12.01.2019 11:42
Hallo sally59,
dir liegt eine schriftliche Vertragsdatenbestätigung zum Auftrag vor. Das in korrekter Form. Alles andere muss dich nicht interessieren. Du kannst unrechtmäßige Forderungen zeitnah mit einer Frist zur Rückzahlung widersprechen. Zugleich die Lastschrift innerhalb von 8 Wochen durch deine Bank zurückbuchen lassen. Parallel dazu entrichtest du die vertraglich geschuldete monatliche Gebühr, sollte es von Nöten sein. Sollte Sky Deutschland dennoch auf die glorreiche Idee einer Mahnung kommen. So hälst du ihnen die schriftliche Vertragsdatenbestätigung zum Auftrag unter die Nase. Ferner ist der Drops danach gelutscht.
Herzliche Grüße
12.01.2019 11:47
vertreterschreck schrieb:
Sollte Sky Deutschland dennoch auf die glorreiche Idee einer Mahnung kommen. So hälst du ihnen die schriftliche Vertragsdatenbestätigung zum Auftrag unter die Nase.
Das ist das Problem, dass keine Nasen angestellt sind.
12.01.2019 12:35
nicht zwingend ist ein - immer Guthaben! ^^
Mir hat man trotz Guthaben dennoch immer wieder abgebucht, obwohl das "Guthaben" eigentlich für knappe 2, 5 Monate Sky Monatsbeiträge gereicht hätte!
NAch mitlerweile 3 mal telefonieren und gefühlten 4 h Lebenszeitverschwendung in der Warteschlange, sollte immer die "Fachabteilung" alles berichtigen!... Aber pustekuchen.. entweder sie haben nix gemacht, und wen sie doch mal was gemacht haben, wurde das Guthaben stehts falsch berechnet! .. und selbst jetzt ist es wieder falsch...
Ein Moderator meldet sich auch nicht auf mein anliegen, trotz mehrmaliger nachfrage.. aber was soll es ich warte noch diesen Monat ab, dann wird eben das Lastschriftmandat entzogen, und ggf juristisch vorgegangen...
12.01.2019 12:42
Hallo ilp,
kann es vielleicht auch möglich sein, dass die Fachabteilung keine ist für die man sie hält? Vielleicht ist es einfach nur eine größere Besenkammer - abgetrennt vom Rest?
Herzliche Grüße
12.01.2019 12:55
vertreterschreck schrieb:
Hallo ilp,
kann es vielleicht auch möglich sein, dass die Fachabteilung keine ist für die man sie hält?
"Fach"-Abteilung:
13.01.2019 15:40
14.01.2019 16:50
Hallo sally59,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
14.01.2019 18:56
freue mich sehr für dich, dass nun alles geklappt hat
fürs nächste Mal:
wenn du deinen Eingangspost veränderst, dann ändert sich auch das Datum des threads -
die Wartezeit fängt von vorne an ...
21.01.2019 19:12
Hallo emuhr,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina