Antworten

3. und letzte Mahnung Sky Ticket

marty1985
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 38
7.422 Ansichten

3. und letzte Mahnung Sky Ticket

Ich habe heute eine ( 3. und letzte Mahnung Sky Ticket ) erhalten, ohne dass es vorher auch nur eine 2 oder 1 Mahnung gegeben hat. Die Vertragsnummer wird lediglich angezeigt, die habe ich aber vorher noch nie gesehen. Mein Name ist falsch geschrieben und auch die Adresse ist falsch. Zwei Straßennummern weniger und beim Nachnamen fehlt der letzte Buchstabe.
Ich habe mal bei Ebay ein Sport Ticket für 6 Monate bestellt, da habe ich aber schon für 6 Monate bezahlt. Der Verkäufer ist nicht mehr bei Ebay. Kann das eventuell damit zusammenhängen?
Was soll ich jetzt machen? Wenn ich bei Sky Anrufe, dann muss ich immer die Kundennummer angeben. Auf der Mahnung steht lediglich die Vertragsnummer, die ich ja vorher noch nie gesehen habe.
Ich habe noch ein anderen Vertrag mit Sky Ticket, soll ich eventuell die Kundennummer eingeben und dann den Herren oder die Dame mit dem Mahnungsproblem ansprechen?
Oder sollte ich mich als ( Noch kein Sky Kunde ausgeben ) und dann das Problem ansprechen?

Ich hoffe, dass mir jemand Helfen kann.

Alle Antworten
Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 2 von 38
5.790 Ansichten

Re: 3. und letzte Mahnung Sky Ticket

Hallo marty1985,

ich vermute du hast einen Namensvetter. Und/pder deine persönlichen Daten wurden missbraucht. Letzeres ist wahrscheinlicher. Am besten erörterst du Sky umgehend dein Anliegen. Hierzu kannst du die E-Mail: service@sky.de nutzen. Zudem kannst du die Hotline vorab darüber informieren. Und darum bitten, dass Sie eine Mahnsperre setzen. Bis dein Fall geklärt wird. Alternativ kannst du versuchen einen Moderator zu kontaktieren. Diese melden sich in der Regel automatisch bei dir. Jedoch dauert es aktuell Tage, wenn nicht sogar Wochen. Das dürfte dann zu spät für dich sein.

Herzliche Grüße

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 38
5.790 Ansichten

Re: 3. und letzte Mahnung Sky Ticket

Die Vertragsnummer kannst du im Gespräch angeben, wobei letzte Mahnung ja nach Inkassoübergabe klingt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 38
5.790 Ansichten

Re: 3. und letzte Mahnung Sky Ticket

vertreterschreck schrieb:

Und darum bitten, dass Sie eine Mahnsperre setzen.

Geht nicht.

pinky999
Maskenbildner
Posts: 490
Post 5 von 38
5.790 Ansichten

Re: 3. und letzte Mahnung Sky Ticket

Du hast also schon einmal ein Sky Ticket bei eBay erstanden? Dieses hast du auch genutzt? Wenn ich mir die eBay Angebote für Sky Produkte so ansehe, habe ich in vielen Fällen bedenken, dass es dort immer mit rechten Dingen zugeht.

marty1985
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 6 von 38
5.790 Ansichten

Re: 3. und letzte Mahnung Sky Ticket

Danke! Wie soll ich bei der Hotline vorgehen? Meine andere Skyticket-Kundenummer angeben oder als Neukunde mit den Herrschaften interagieren?

Viele Grüße

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 7 von 38
5.790 Ansichten

Re: 3. und letzte Mahnung Sky Ticket

Wenn es wirklich nicht auf deineim Mist gewachsen ist, Anzeige machen und einen Durchschlag als Scan an Sky senden.

Oder fällt dir doch ein, dass du da mal was bestellt hast... Dann regel es, sonst wirds nur noch teurer...

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 8 von 38
5.790 Ansichten

Re: 3. und letzte Mahnung Sky Ticket

Erörtere der Hotline einfach dein Anliegen. Bitte um eine Klärung. Möglichst sofort. Gebe der Hotline genau das wieder, was du uns vorträgst. Erwäge einen Missbrauch deiner Daten.Teile denen mit, dass du eine Anzeige erstattest. Die Anzeige in Kopie nachreist. Hinweis: Unter der Voraussetzung, dass du ein Selbstverschulden zu 100% ausschließen kannst. Parallel verschicke es per E-Mail. Mehr kannst du erstmal nicht machen. Schlimmstenfalls musst du rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen. Zum Beispiel  könntest du einen Rechtsanwalt oder eine Verbraucherzentrale deines Ortes/ Bundeslandes kontaktieren

Soweit ich weiß ist bei Sky um 22 Uhr die Jalousie unten. 😞 Viel Glück!

hmarcel
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 38
5.790 Ansichten

Re: 3. und letzte Mahnung Sky Ticket

Ich hoffe du hast den Link in der Email nicht angeklickt.

Markiere den Link einmal und teste diesen zum Beispiel mit VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 10 von 38
5.790 Ansichten

Re: 3. und letzte Mahnung Sky Ticket

Ja. .. Auch meine Meinung. Sieht nach Betrug aus!

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 11 von 38
5.791 Ansichten

Re: 3. und letzte Mahnung Sky Ticket

Der Unterschied zwischen illegalen und dubiosen Ebay Angeboten und Sky ist leider nicht mehr allzu groß.

hmarcel
Tiertrainer
Posts: 17
Post 12 von 38
5.791 Ansichten

Re: 3. und letzte Mahnung Sky Ticket

Welchen Email Anbieter nutzt du? Kann dir dann eine Anleitung schicken wie du überprüfen kannst ob die Nachricht wirklich von Sky gekommen ist.

marty1985
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 13 von 38
5.791 Ansichten

Re: 3. und letzte Mahnung Sky Ticket

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 38
5.791 Ansichten

Re: 3. und letzte Mahnung Sky Ticket

Das gehört in eine PN...

hmarcel
Tiertrainer
Posts: 17
Post 15 von 38
5.791 Ansichten

Re: 3. und letzte Mahnung Sky Ticket

Schau mal folgenden Link

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://support.google.com/mail/answer/180707%3...

Wenn du meinen Link nicht klicken willst.

Google, erster Eintrag : Gmail Sicherheit Absender

marty1985
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 16 von 38
5.792 Ansichten

Re: 3. und letzte Mahnung Sky Ticket

Ist es normal, wenn im Schreiben steht :
Sehr geehrter....,
da Sie unseren mehrmaligen Zahlungsaufforderungen bis zum heutigen Tag nichz nachgkommen sind, ist ihr Abonnement mit sofortiger Wirkung beendet. Wir fordern Sie hiermit letzmalig auf, den fälligen Gesamtbetrag in Höhe von 77,07 Euro zu überweisen. Die setzt sich wie folgt zusammen:

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 38
5.792 Ansichten

Re: 3. und letzte Mahnung Sky Ticket

Ja.

marty1985
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 18 von 38
5.793 Ansichten

Re: 3. und letzte Mahnung Sky Ticket

Loggen Sie sich mit diesen Daten auf der Seite www.skyticket.de
im Kundenbereich ein.
Nachdm Sie den Skyplayer heruntergeladen und installiert haben
steht Ihnen der unbegrenzte Genuss der 1. und 2. Bundesliga
sowie der auf Sky übertragenen Champions League Spiele nichts mehr entgegen.
Bitte beachten Sie dass Ihnen aus technischen Grründen die Ihre restlichen
2 Freimonate nach Ablauf des ersten Monats auf Ihren Account gebucht werden.
Wir drücken Ihnen schon jetzt für Ihre Lieblingsmannschaft die Daumen.

Das ist eine Nachricht, die ich von dem Verkäufer bei Ebay erhalten habe. Ist schon länger her.  Was bedeuter das fettgedruckte genau?

marty1985
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 19 von 38
5.796 Ansichten

Re: 3. und letzte Mahnung Sky Ticket

Übrigens, Einloggen funktioniert nicht mehr für das dementsprechende Ticket.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 20 von 38
5.796 Ansichten

Re: 3. und letzte Mahnung Sky Ticket

Steht doch dort: Kündigung aus Mahnung.

Antworten