Antworten

Servicewüste Sky?

brookek9
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 33
3.472 Ansichten

Servicewüste Sky?

Versucht man telefonisch Sky zu erreichen, ist dies schier unmöglich. Wartezeit +40 Minuten sind leider nicht die Ausnahme sondern die Regel! Emails werden in der Regel auch nicht beantwortet. Das einzige was funktioniert ist der Chat für die Neukundenwerbung. Aber wehe man hat dort wie ich, zum Beispiel nach meiner Kündigung, das Rückholangebot angenommen, da wird einen versprochen das, dass alte Paket nach 60 Minuten wieder funktioniert....Nach etlichen erfolglosen Anruf versuchen, hat mir ein Mitarbeiter( hatte da aber Glück, denn sobald sie wissen das du kein Neukunden bist, ist die Verbindung gekappt) am Chat gesagt  das könnte 48 Stunden dauern Natürlich sind die 48 Stunden verstrichen und das einzige was funktioniert ist das Entertainment Paket . Service sieht anders aus und so schnell ich wieder ein vermeintlich Kunde war, kann es sein das ich mein Rücktrittsrecht in Anspruch nehme und das ganze Krempel zurück schicke.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 33
2.829 Ansichten

Re: Servicewüste Sky?

Sky definiert sich eher über Rabatte, als über Service

kann es sein das ich mein Rücktrittsrecht in Anspruch nehme und das ganze Krempel zurück schicke.

Ja, dass ist die Alternative, wenn Du auf Service Wert legst.

brookek9
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 33
2.828 Ansichten

Re: Servicewüste Sky?

Wenn das Werkel so funktioniert wie vereinbart, dann brauch ich überhaupt kein Service von Ihnen. Aber wenn man mit Problemen alleine gelassen wird, dann reicht es irgendwann....

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 33
2.828 Ansichten

Re: Servicewüste Sky?

Mach hinne ... sonst haste 2 Jahre Vertrag an der Backe

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 33
2.828 Ansichten

Re: Servicewüste Sky?

Bei Sky wird Service so klein geschrieben…

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 6 von 33
2.828 Ansichten

Re: Servicewüste Sky?

Hallo brookek9,

die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG ist ein Sanierungsfall.

Macht dort Mc Kinsey & Co. einen Stubendurchgang, rollen die Köpfe.

Herzliche Grüße

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 33
2.830 Ansichten

Re: Servicewüste Sky?

herbi100 schrieb:

Sky definiert sich eher über Rabatte, als über Service


Sky äußert sich wie folgt dazu:

"Wir werden weiterhin den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden oberste Priorität einräumen und sie in den Mittelpunkt all unserer Aktivitäten stellen. Dass uns dies gelingt, zeigen die vielfachen Auszeichnungen, die unser Service über die letzten Jahre erhalten hat."

brookek9
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 33
2.830 Ansichten

Re: Servicewüste Sky?

Die Auszeichnungen haben sie sich aber nur selbst verliehen...

brookek9
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 33
2.830 Ansichten

Re: Servicewüste Sky?

Was meinst du damit ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 33
2.830 Ansichten

Re: Servicewüste Sky?

  • Sky unter den 50 besten Unternehmen und Branchensieger im Bereich „Entertainment“ beim Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2015“ der Kooperationspartner Handelsblatt, Universität St. Gallen und ServiceRating  

  • Bereits die vierte Auszeichnung für den Kundenservice von Sky innerhalb der letzten zwölf Monate

 

Das Zitat oben ist aber aktueller.

brookek9
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 33
2.829 Ansichten

Re: Servicewüste Sky?

Es hilft ja nichts wenn die Auszeichnungen nicht der Wirklichkeit entsprechen..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 33
2.829 Ansichten

Re: Servicewüste Sky?

Es passt aber in das Gesamtkonzept von Schein und Sein.

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 13 von 33
2.828 Ansichten

Re: Servicewüste Sky?

brookek9 schrieb:

.....Das einzige was funktioniert ist der Chat für die Neukundenwerbung....

ooh mitnichten mein naiver Padavan,

das Mahnwesen löst binnen Stunden nach einer Rücklastschrift eine erste Mahung per Email aus.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 33
2.828 Ansichten

Re: Servicewüste Sky?

onzlaught schrieb:

brookek9 schrieb:

.....Das einzige was funktioniert ist der Chat für die Neukundenwerbung....

ooh mitnichten mein naiver Padavan,

das Mahnwesen löst binnen Stunden nach einer Rücklastschrift eine erste Mahung per Email aus.

Sogar besser als der Neukundenchat.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 15 von 33
2.828 Ansichten

Re: Servicewüste Sky?

Hallo brookek9,

deine Vermutung ist nicht so falsch. Recherchen haben wie folgt ergeben:

Sky gehört zu den TOP 600 Unternehmen mit einem überdurschnittlichen SES. Platz 160. SES = 67,3%

Laut Legende ist es ein Gold-Rang.

Legende:

mit Platz 1-200 = Gold-Rang, Platz 201-400 = Silber-Rang und Platz 401-600 = Bronze-Rang

Ranking der 3.016 Unternehmen

Respekt dafür, möchte man meinen. Allerdings gibt es auch einen Wermutstropfen

" (...) Bei den „Service-Champions“ der Kooperationspartner ServiceValue GmbH und Die Welt handelt es sich um Deutschlands größtes Service-Ranking (...)" https://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_17102017_1.jsp

Herzliche Grüße


didi
Regie
Posts: 5,911
Post 16 von 33
2.829 Ansichten

Re: Servicewüste Sky?

Sky ist eine Service Wüste

Da musst du dich mit Trinkwasser versorgen, damit du an der Hotline nicht verdurstest

Und wenn du durchgekommen bist und in der Sky Oase jemanden erreicht hast, dann wird dir eine Fata Morgana für real erklärt

Das Einzige, was dich in der Sky Wüste am Leben erhält, ist zu bleiben!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 17 von 33
2.829 Ansichten

Re: Servicewüste Sky?

Hallo Didi Duster,

mein Beitrag zum Thema: Service incl. Quellenangaben, wird derzeit noch moderiert.

Daher bitte ich um etwas Geduld.

Herzliche Grüße

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 18 von 33
2.829 Ansichten

Re: Servicewüste Sky?

So viel Zeit habe ich wohl nicht!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 19 von 33
2.829 Ansichten

Re: Servicewüste Sky?

Entweder habe ich in ein Wespennest gestochen oder die Aufsicht hat Pause?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 20 von 33
2.829 Ansichten

Re: Servicewüste Sky?

Die Aufsicht ist vielleicht zu zweit, dann muss das natürlich erst ausdiskutiert werden!

Antworten