11.01.2019 19:23
Versucht man telefonisch Sky zu erreichen, ist dies schier unmöglich. Wartezeit +40 Minuten sind leider nicht die Ausnahme sondern die Regel! Emails werden in der Regel auch nicht beantwortet. Das einzige was funktioniert ist der Chat für die Neukundenwerbung. Aber wehe man hat dort wie ich, zum Beispiel nach meiner Kündigung, das Rückholangebot angenommen, da wird einen versprochen das, dass alte Paket nach 60 Minuten wieder funktioniert....Nach etlichen erfolglosen Anruf versuchen, hat mir ein Mitarbeiter( hatte da aber Glück, denn sobald sie wissen das du kein Neukunden bist, ist die Verbindung gekappt) am Chat gesagt das könnte 48 Stunden dauern Natürlich sind die 48 Stunden verstrichen und das einzige was funktioniert ist das Entertainment Paket . Service sieht anders aus und so schnell ich wieder ein vermeintlich Kunde war, kann es sein das ich mein Rücktrittsrecht in Anspruch nehme und das ganze Krempel zurück schicke.
11.01.2019 19:33
Sky definiert sich eher über Rabatte, als über Service
kann es sein das ich mein Rücktrittsrecht in Anspruch nehme und das ganze Krempel zurück schicke.
Ja, dass ist die Alternative, wenn Du auf Service Wert legst.
11.01.2019 19:36
Wenn das Werkel so funktioniert wie vereinbart, dann brauch ich überhaupt kein Service von Ihnen. Aber wenn man mit Problemen alleine gelassen wird, dann reicht es irgendwann....
11.01.2019 19:37
Mach hinne ... sonst haste 2 Jahre Vertrag an der Backe
11.01.2019 19:40
Bei Sky wird Service so klein geschrieben…
11.01.2019 19:44
Hallo brookek9,
die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG ist ein Sanierungsfall.
Macht dort Mc Kinsey & Co. einen Stubendurchgang, rollen die Köpfe.
Herzliche Grüße
11.01.2019 19:46
herbi100 schrieb:
Sky definiert sich eher über Rabatte, als über Service
Sky äußert sich wie folgt dazu:
"Wir werden weiterhin den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden oberste Priorität einräumen und sie in den Mittelpunkt all unserer Aktivitäten stellen. Dass uns dies gelingt, zeigen die vielfachen Auszeichnungen, die unser Service über die letzten Jahre erhalten hat."
11.01.2019 19:55
Die Auszeichnungen haben sie sich aber nur selbst verliehen...
11.01.2019 19:55
Was meinst du damit ?
11.01.2019 20:00
- Sky unter den 50 besten Unternehmen und Branchensieger im Bereich „Entertainment“ beim Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2015“ der Kooperationspartner Handelsblatt, Universität St. Gallen und ServiceRating
- Bereits die vierte Auszeichnung für den Kundenservice von Sky innerhalb der letzten zwölf Monate
Das Zitat oben ist aber aktueller.
12.01.2019 13:20
Es hilft ja nichts wenn die Auszeichnungen nicht der Wirklichkeit entsprechen..
12.01.2019 13:27
Es passt aber in das Gesamtkonzept von Schein und Sein.
12.01.2019 13:32
brookek9 schrieb:
.....Das einzige was funktioniert ist der Chat für die Neukundenwerbung....
ooh mitnichten mein naiver Padavan,
das Mahnwesen löst binnen Stunden nach einer Rücklastschrift eine erste Mahung per Email aus.
12.01.2019 13:33
onzlaught schrieb:
brookek9 schrieb:
.....Das einzige was funktioniert ist der Chat für die Neukundenwerbung....
ooh mitnichten mein naiver Padavan,
das Mahnwesen löst binnen Stunden nach einer Rücklastschrift eine erste Mahung per Email aus.
Sogar besser als der Neukundenchat.
12.01.2019 13:43
Hallo brookek9,
deine Vermutung ist nicht so falsch. Recherchen haben wie folgt ergeben:
Sky gehört zu den TOP 600 Unternehmen mit einem überdurschnittlichen SES. Platz 160. SES = 67,3%
Laut Legende ist es ein Gold-Rang.
Legende:
mit Platz 1-200 = Gold-Rang, Platz 201-400 = Silber-Rang und Platz 401-600 = Bronze-Rang
Respekt dafür, möchte man meinen. Allerdings gibt es auch einen Wermutstropfen
" (...) Bei den „Service-Champions“ der Kooperationspartner ServiceValue GmbH und Die Welt handelt es sich um Deutschlands größtes Service-Ranking (...)" https://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_17102017_1.jsp
Herzliche Grüße
12.01.2019 13:50
Sky ist eine Service Wüste
Da musst du dich mit Trinkwasser versorgen, damit du an der Hotline nicht verdurstest
Und wenn du durchgekommen bist und in der Sky Oase jemanden erreicht hast, dann wird dir eine Fata Morgana für real erklärt
Das Einzige, was dich in der Sky Wüste am Leben erhält, ist zu bleiben!
12.01.2019 14:04
Hallo Didi Duster,
mein Beitrag zum Thema: Service incl. Quellenangaben, wird derzeit noch moderiert.
Daher bitte ich um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
12.01.2019 14:04
So viel Zeit habe ich wohl nicht!
12.01.2019 14:08
Entweder habe ich in ein Wespennest gestochen oder die Aufsicht hat Pause?
12.01.2019 14:10
Die Aufsicht ist vielleicht zu zweit, dann muss das natürlich erst ausdiskutiert werden!