Antworten

Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wow25
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 12
1.559 Ansichten

Kündigung

Hallo, leider habe ich auch Schwierigkeiten mit der Kündigung. Obwohl ich meinen Vertrag gekündigt habe, behauptet die Hotline das ich nicht rechtzeitig gekündigt habe, deswegen läuft mein Vertrag weiter! Ich habe eine mail von Sky vom 17.07.2017 wo Sie schade finden das ich gekündigt habe und bitten sie mich um Rückruf. Und jetzt  sagen sie mir das es keine Kündigung gab. Wer kann mir da helfen? Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 12 von 12
1.054 Ansichten

Re: Kündigung

Hallo wow25,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 12
1.054 Ansichten

Re: Kündigung

E Mail mit Kündigungsbestätigung an service@sky.de.

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 3 von 12
1.055 Ansichten

Re: Kündigung

Man könnte jetzt natürlich auch spekulieren ob du zu Ende 2017 gekündigt hast, einen neuen Vertrag für 2018 abgeschlossen und diesen nicht gekündigt hast. Welches Datum wurde dir denn bestätigt?

wow25
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 12
1.055 Ansichten

Re: Kündigung

So in etwa war es auch,habe aber den neuen auch gekündigt. Bzw. der alte Vertrag wurde 2017 verlängert um ein Jahr und Juli 2018 habe ich den gekündigt.

wow25
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 12
1.055 Ansichten

Re: Kündigung

Danke, werde ich versuchen. Ist auf jeden Fall besser als Hotline. Gruß

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 12
1.055 Ansichten

Re: Kündigung

Ich habe eine mail von Sky vom 17.07.2017 wo Sie schade finden das ich gekündigt habe

Dann brauchst Du diese Mail aber vom Jahr 2018

und Juli 2018 habe ich den gekündigt.

Dafür brauchst Du eine Bestätigung, oder einen anderen Beweis, dass Du da

rechtzeitig gekündigt hast.

wow25
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 12
1.055 Ansichten

Re: Kündigung

Sorry, 17.07.2018 und nicht 2017 mein Fehler.

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 8 von 12
1.055 Ansichten

Re: Kündigung

Na dann siehts für dich doch ganz gut aus

wow25
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 12
1.057 Ansichten

Re: Kündigung

Da bin ich nicht überzeugt. Ich kenne es eigentlich von SKY anders, bin schon länger Kunde da war nie ein Problem. Aber jetzt ist echt nervig und bei Hotline so was von frech. Gruß und Danke für die Hilfe.

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 10 von 12
1.057 Ansichten

Re: Kündigung

Einfach wie von herbi100​ geschrieben, den Beleg an service@sky.de schicken. Dann ist es durch. Vorrausgesetzt natürlich dass alles fristgerecht. Oder hast du evtl einen 2 Jahresvertrag laufen?

wow25
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 12
1.057 Ansichten

Re: Kündigung

Hallo, habe ich gemacht aber immer noch keine Antwort von Sky, gibt es da auch andere mail wo man es schicken kann? Gruß

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 12 von 12
1.055 Ansichten

Re: Kündigung

Hallo wow25,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

Antworten