01.12.2018 12:50
Hallo!
Ich habe vor sechs Wochen per Fax gekündigt und um eine Bestätigung gebeten - nichts bekommen.
Anruf nach drei Wochen mit der erneuten Bitte - wurde mir zugesagt - weder postalisch noch per Email (auch nicht im Spam) bekommen.
Dann wieder angerufen (28 Minuten in der Warteschlange) - wieder versprochen - wieder nichts bekommen!
Sky, seriously? Das kann doch nicht sein! Auch wenn in meinem Konto wohl die Kündigung eingetragen ist, so vertraue ich diesem Verein nicht! Die Faxbestätigung ist irgendwie abhanden gekommen, deswegen brauche ich eine Bestätigung. Was kann ich denn jetzt tun?
Danke und VG,
Karl-Georg
01.12.2018 12:53
per fax? Echt?
Sky hat schon vor Jahren die Kontaktmöglichkeiten per Fax abgestellt, sagen sie.
01.12.2018 12:53
das gleiche habe ich auch . Unfassbar... bin gerade nach fast einer Stunde in der Hotline durch gekommen und voll abserviert worden... ich kann es überhaupt nicht glauben das es in der heutigen Zeit noch solch einen Kundenservice gibt...
01.12.2018 12:56
Am besten kündigt man per e-mel
oder per post Da hat man einen Nachweis
Mit Fax ist das nicht möglich
01.12.2018 13:27
an welche Email-Adresse bitte? Danke!
01.12.2018 13:30
01.12.2018 14:34
vielen Dank. Das ist mir echt peinlich, aber ich habe die Sky-Kündigung in der Tat mit meinem Mobilfunkvertrag verwechselt. Ich hatte genau an diese Emailadresse meine Kündigung geschickt und nie per Fax gekündigt. Reicht diese Email also als Bestätigung für mich aus, sollte es Probleme geben? Eine Empfangsbestätigung wäre mir in der Tat viel lieber! Nochmal hinschreiben?
01.12.2018 14:36
ja auf jeden fall
07.12.2018 14:37
so, nach erneutem Anruf und deutlichem Ausdruck meines Ärgers habe ich jetzt endlich noch eine Bestätigung der Kündigugn per Email bekommen! Das hätte allen Beteiligten Ressourcen gespart, wenn das auf Anhieb klappen würde! So ein "Saftverein", wirklich!
19.12.2018 12:06
super
19.12.2018 12:15
Du machst Sky dafür verantwortlich, das du eine Kündigung für einen Mobilfunkvertrag sendest und wunderst dich dann im Gegenzug, das nichts passiert und dann nennst du das Unternehmen auch noch Saftverein? Echt jetzt?
19.12.2018 19:14
Manticore,
wenn du den Verlauf sorgfältig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich nicht Sky eine Kündigung eines Mobilfunkvertrages geschickt habe, sondern in meiner Berichterstattung hier etwas verwechselt habe. Ganz dement bin ich noch nicht. Mein Kommentar bezogen auf Saftverein basiert auf jahrelanger Erfahrung mit SKY! Noch Fragen? Dann bitte stellen! VG
11.01.2019 13:23
Hallo, bei mir läuft es genau so. Obwohl ich meinen Vertrag gekündigt habe, behauptet die Hotline das ich nicht rechtzeitig gekündigt habe, deswegen läuft mein Vertrag weiter! Ich habe eine mail von Sky vom 17.07.2017 wo Sie schade finden das ich gekündigt habe und bitten sie mich um Rückruf. Und jetzt sagen sie mir das es keine Kündigung gab. Wer kann mir da helfen? Gruß
11.01.2019 13:27
warte auf einen Mod. dann kann es evtl. geklärt werden...hebe dir die Antwort von Sky auf....kann aber 5-8 Tage dauern....
11.01.2019 13:29
Wo ist die Mailbestätigung hin ???