Antworten

Widerruf stornieren

hessentobi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
1.130 Ansichten

Widerruf stornieren

Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und einen weitaus teureren Paketpreis (rund 85 Euro) erhalten wie im Chat ausgemacht (Problem wohl bekannt). Habe es gestern Abend in meinem Kundenkonto gesehen und daraufhin habe ich heute Nacht meinen Vertrag widerrufen.

Nun habe ich Sky darüber heute morgen nochmal telefonisch informiert und über einen netten Sky Mitarbeiter, welcher sich ordentlich entschuldigte, einen neuen Paketpreis für 60,74 Euro erhalten. Dieser wurde auch direkt unter "Mein Abo" auf Sky.de übernommen.

Für 60,74 bleibe ich gerne weiter bei Sky und möchte nun meinen Widerruf widerrufen.

Wisst ihr vielleicht wie man das am schnellsten kommunizieren kann ?

Danke und Gruß,

Tobias

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 12
907 Ansichten

Re: Widerruf stornieren

Einfach per email  service@sky.de

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 12
907 Ansichten

Re: Widerruf stornieren

Wenn du am Telefon den Richtigen erwischst, geht das am schnellsten.

locke556
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 12
906 Ansichten

Re: Widerruf stornieren

Ist diese TEL.nr. eigentlich kostenfrei?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 5 von 12
906 Ansichten

Re: Widerruf stornieren

Und wenn nicht ,der Richtige dran ist ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 12
905 Ansichten

Re: Widerruf stornieren

Pro Anruf 20/60 Cent.

hessentobi
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 12
906 Ansichten

Re: Widerruf stornieren

Vielen lieben Dank für Eure Info´s. Ich werde in der Mittagspause mal Versuchen bei Sky jemanden zu erreichen. Eine Mail ist auch schon raus an service@sky.de. Vielleicht sieht es ja auch ein Mod hier im Forum und kann mir direkt helfen. Dann habe ich sämtliche Kanäle dann genutzt 🙂

Bin mal gespannt und gebe Euch gerne mal ein Feedback wie es, ich hoffe, gelöst wurde.

Liebe Grüße

Tobias

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 12
906 Ansichten

Re: Widerruf stornieren

Per Email kannst du auch Pech haben, dass nicht der Richtige die Mails bearbeitet, dann wird nämlich erst der Widerruf bearbeitet und der nächste liest dann die Mail, dass der Widerruf falsch war und kann nur noch sagen: *ups*

hessentobi
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 12
906 Ansichten

Re: Widerruf stornieren

Ja das stimmt da die Mails bestimmt fairerweise chronologisch abgearbeitet werden bei Sky. Deswegen hoffe ich dass ich den Storno-Widerrufswunsch so schnell wie möglich an Sky weitergeben kann.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 10 von 12
906 Ansichten

Re: Widerruf stornieren

Schnell geht bei sky nur das INKASSO

hessentobi
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 12
906 Ansichten

Re: Widerruf stornieren

Hi zusammen,

wie versprochen das Feedback. Ich  habe gerade mit dem Kundenservice telefonisch gesprochen.

Ich hatte eine nette, neue Mitarbeiter in der Leitung welche gerade eingearbeitet wurde.

Sie hat sich der Sache angenommen und was soll ich sagen sie hat den Widerruf raus genommen.

Ich arbeite selbst im Kundenservice eines großen Online Händlers in der Hotline und weis dies sehr zu schätzen.

Gruß,

Tobias

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 12 von 12
906 Ansichten

Re: Widerruf stornieren

Hallo Tobias, es tut mir leid, dass wir uns nicht früher bei Dir gemeldet haben. Du hast geschrieben, dass Du Deinen Widerruf unter Umständen zurückziehen möchtest, wenn das richtige Angebot vorhanden ist. Nun wurde Dein Widerruf rausgenommen. Dein Vertrag läuft nun zu den gewünschten Konditionen? Wenn dem nicht so ist, schaue ich mir das Ganze gern einmal an.

Gruß, Ronald

Antworten