11.01.2019 12:02
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und einen weitaus teureren Paketpreis (rund 85 Euro) erhalten wie im Chat ausgemacht (Problem wohl bekannt). Habe es gestern Abend in meinem Kundenkonto gesehen und daraufhin habe ich heute Nacht meinen Vertrag widerrufen.
Nun habe ich Sky darüber heute morgen nochmal telefonisch informiert und über einen netten Sky Mitarbeiter, welcher sich ordentlich entschuldigte, einen neuen Paketpreis für 60,74 Euro erhalten. Dieser wurde auch direkt unter "Mein Abo" auf Sky.de übernommen.
Für 60,74 bleibe ich gerne weiter bei Sky und möchte nun meinen Widerruf widerrufen.
Wisst ihr vielleicht wie man das am schnellsten kommunizieren kann ?
Danke und Gruß,
Tobias
11.01.2019 12:16
Einfach per email service@sky.de
11.01.2019 12:19
Wenn du am Telefon den Richtigen erwischst, geht das am schnellsten.
11.01.2019 12:23
Ist diese TEL.nr. eigentlich kostenfrei?
11.01.2019 12:25
Und wenn nicht ,der Richtige dran ist ?
11.01.2019 12:25
Pro Anruf 20/60 Cent.
11.01.2019 12:43
Vielen lieben Dank für Eure Info´s. Ich werde in der Mittagspause mal Versuchen bei Sky jemanden zu erreichen. Eine Mail ist auch schon raus an service@sky.de. Vielleicht sieht es ja auch ein Mod hier im Forum und kann mir direkt helfen. Dann habe ich sämtliche Kanäle dann genutzt 🙂
Bin mal gespannt und gebe Euch gerne mal ein Feedback wie es, ich hoffe, gelöst wurde.
Liebe Grüße
Tobias
11.01.2019 12:46
Per Email kannst du auch Pech haben, dass nicht der Richtige die Mails bearbeitet, dann wird nämlich erst der Widerruf bearbeitet und der nächste liest dann die Mail, dass der Widerruf falsch war und kann nur noch sagen: *ups*
11.01.2019 13:09
Ja das stimmt da die Mails bestimmt fairerweise chronologisch abgearbeitet werden bei Sky. Deswegen hoffe ich dass ich den Storno-Widerrufswunsch so schnell wie möglich an Sky weitergeben kann.
11.01.2019 13:14
Schnell geht bei sky nur das INKASSO
11.01.2019 16:19
Hi zusammen,
wie versprochen das Feedback. Ich habe gerade mit dem Kundenservice telefonisch gesprochen.
Ich hatte eine nette, neue Mitarbeiter in der Leitung welche gerade eingearbeitet wurde.
Sie hat sich der Sache angenommen und was soll ich sagen sie hat den Widerruf raus genommen.
Ich arbeite selbst im Kundenservice eines großen Online Händlers in der Hotline und weis dies sehr zu schätzen.
Gruß,
Tobias
22.01.2019 16:25
Hallo Tobias, es tut mir leid, dass wir uns nicht früher bei Dir gemeldet haben. Du hast geschrieben, dass Du Deinen Widerruf unter Umständen zurückziehen möchtest, wenn das richtige Angebot vorhanden ist. Nun wurde Dein Widerruf rausgenommen. Dein Vertrag läuft nun zu den gewünschten Konditionen? Wenn dem nicht so ist, schaue ich mir das Ganze gern einmal an.
Gruß, Ronald