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Locke556

locke556
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Locke556

Moin zusammen,

hab meinen vertrag mitte dez. verlängert mit monatlich 19.99€ plus einmal 19.99€.

Jetzt im Januar wird mir ca.83€ abgebucht.

Laut Abrechnung sind anteilig kosten aus dez. dabei.

Kann nicht,da der dez. bereits bezahlt ist.

Wie soll ich mich jetzt verhalten hat einer ähnliche Erfahrungen.

Munter bleiben

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sally59
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Re: Locke556

Hallo

Bei mir war es genau so,ich habe zwei emails an sky geschrieben , und jetzt habe ich auf meinen sky konto das wieder als Guthaben.

Haben sie schon eine Email geschrieben?

Ich warte jetzt seit einer Woche, das sich ein Mod. bei mir meldet

,den ich habe auch noch propleme bei den vertragsdaten.

Aber Sky hat zur zeit sehr viel Arbeit da kann es schon daueren bis sie sich melden.

Ich hoffe nur das es nicht mehr sooo lange dauert bis sich jemand meldet.

locke556
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Re: Locke556

Moin Sally,

danke für Die schnelle Antwort.

Habe gestern noch eine Mail an info@sky.de gesendet.

Hoffe das ist die richtige adr. oder gibts da noch eine andere

DIrk

rolli67
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Re: Locke556

Einfach per email  service@sky.de

Nicht anwendbar
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Re: Locke556

service@sky.de ist die korrekte Adresse

locke556
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Re: Locke556

Super danke

Hab die Mail schon weitergeleitet

sally59
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Re: Locke556

Hallo

Ich habe die email über das kontakt formular geschickt,

hat 5 Tage gedauert,

habe aber keine email bekommen. aber ich habe jetzt ein guthaben auf meinem sky konto.

Es dauert  etwas hier ich warte ja auch das sich jemand bei mir meldet.

vertreterschrec
Schnitt
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Re: Locke556

Hallo locke556,

sowie von sally59 empfohlen, ist es obligatorisch, die unberechtigte Forderung schriftlich zu widersprechen,

Schreibe bitte an den Kundenservice mit der E-Mail: service@sky.de

Hilfreich kann dabei sein, dass man seine Vertragsdatenauftragsbestätigung in Kopie versendet. Aus dieser gehen die korrekten Beträge hervor. Sollte der Widerspruch kein Gehör bei Sky finden, kannst du eine Rückbuchung der Lastschrift innerhalb von 8 Wochen vornehmen. Desweiteren überweist du den Betrag manuell. Die Umstellung auf die o.g. Zahlart, kann ein Moderator veranlassen. Zudem wird sich ein Moderator automatisch bei dir melden.

PS: Mir erging es ähnlich. Ich habe dazu 2 Threads verfasst, ich setze dich auf teilen. Vielleicht schaust du mal rein.

Herzliche Grüße

christina
Moderator
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Re: Locke556

Hallo locke556,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

locke556
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Re: Locke556

Hallo, hat sich erledigt.Danke aber trotzdem.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk

Gesendet mit der WEB.DE Mail App

Am 21.01.19 um 19:37 schrieb Christina S.

Sky & FriendsChristina S. beantwortete die Diskussion

„Locke556“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/623216?et=watches.email.thread#623216

>

christina
Moderator
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Re: Locke556

Vielen Dank für Deine Rückmeldung 🙂

Ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche.

VG,
Christina

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