09.01.2019 14:17
Hallo angeliquer,
kannst du mir bitte Deine Kundennummer per Privater Nachricht schicken, damit ich sie zur Prüfung intern weiterleiten kann.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Vielen Dank!
VG, Andre
10.01.2019 14:28
Hallo angeliquer,
ich habe von den Kollegen Rückmeldung erhalten, aufgrund eines technischen Fehlers wurde das Cinema Ticket nicht automatisch gekündigt, sondern ist weitergelaufen.
Den Betrag bekommst du selbstverständlich erstattet. Meine Kollegen werden sich diesbezüglich bei dir melden.
Vielen Dank nochmal für den Hinweis!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
VG, Andre
10.01.2019 14:34
Sag ich doch. QED
10.01.2019 16:31
Vielen Dank schonmal.
Anmerkung:
Diese Antwort hätte ich mir vom normalen Support nach 2-3Tagen gewünscht. Dann wäre alles super gewesen und ich hätte nich als Kunde nicht ......gefühlt.
Gruß Angie
11.01.2019 10:03
Hallo angeliquer,
du hast die Beweise auf den Tisch gelegt und das dirty F word in der Headline verwendet. Subito sind die üblichen Kandidaten entwaffnet worden und zeigen brav Pfötchen. Well done! Gracias por esta foto desarmada. Sei stata brava. bravo
Herzliche Grüße
11.01.2019 10:06
Hallo roi_danton,
"Wer den Pfennig nicht ehrt, der ist die Mark nicht wert."
PS: Hast du Geld zu verschenken, wenngleich es nur 5,- EUR sind? Es gab schon Unternehmen, die verklagten den Kunden wegen 0.01,- EUR.
Herzliche Grüße
11.01.2019 10:10
Diese Drohungen mit Anwalt werden immer lächerlicher. Wisst Ihr Euch nicht anders zu helfen? Sinnfreie Anwaltsdrohungen ohne jegliches Hintergrundwissen sagen einiges über denjenigen aus, der sie ausspricht...oh Mann!
11.01.2019 10:35
Jetzt reißt das doch nicht aus dem Kontext:
1. Es gab eine nachweislich fehlerhafte Abrechnung und eine damit dementsprechend zu Hohe Abbuchung
2. Auf mehrere freundliche E-Mails und via Facebook erfolgte Keine Reaktion
3. Dann erfolgte oben stehende Antwort das alles korrekt sei.
(Dies war für mich die Aussage von Sky das der Fehler trotz Nachweis nicht korrigiert wird -> de facto erstmal Diebstahl aus meiner Sicht und Betrug)
4. Um die Angelegenheit ohne das deutsche Rechtssystem zu lösen habe ich das Problem hier geschildert.
5. Es wurde gelöst -> alles gut wenn ich mein Geld wieder habe.
Wäre es nicht gelöst worden hätte ich 3 Möglichkeiten gehabt:
1. Auf mein Geld verzichten (Würde ich nicht tun)
2. Sky in Verzug setzen/Mahnbescheid beantragen...Dann je nach Reaktion nichts, VB oder Klage
3. Die Sache an meinen Anwalt weiterleiten der genau das macht wie in 2 (nur ich hab keine Arbeit). Da mich in diesem Fehler seitens Sky keine Schuld trifft hätte Sky für die Anwaltskosten aufkommen müssen.
Mit Anwalt gedroht wurde in den Beiträgen durch mich nicht einmal. Ich habe lediglich gesagt das, sollte es keine Einsicht seitens Sky geben, ich es an meinen Anwalt weiterleite ( Begründung siehe oben).
11.01.2019 10:38
Hallo jack66,
deine Meinung kannst du gerne vertreten.
Gegenfrage: Warum gibt es Rechtsanwälte, sofern die kein Mensch braucht? Die Police der Rechtsschutzversicherung, sofern die kein Mensch benötigt?
Sofern ich richtig im Bilde bin, ist Rechtsanwalt eine Berufsbezeichnung für einen juristischen Beistand. Weshalb braucht man juristischen Beistand? Dreimal darfst du raten! Hinzu kommt, die Grundrechte sind eine der tragenden Pfeiler eines Hauses, welches wir auch als demokratisches Rechtsstaatsystem bezeichnen. Jedoch kennen viele Menschen ihre Grundrechte und Rechte nicht. Ein Rechtsanwalt gibt Überblick über die Grundrechte und Rechte. Zudem steht er den Menschen als juristicher Beistand unterstützend und beratend zur Seite. Ich empfinde die Bezeichnung: "Rechtsvedreher", als unverschämt und sehr respekltos gegenüber dieser Berufsgruppe.
Da viele Kunden sich in ihren Grundrechten verletzt sehen, kündigen sie Maßnahmen gegenüber Sky Deutschland an, um Sky Deutschland in seiner zukünftigen Handlungsweise zu beeinflussen. Sollte der Empfänger diese Ankündigung keinerlei Beachtung schenken, so beauftragt man einen juristischen Beistand, der die Rechte einfordert und um deren Funktion weiß. Was ist daran verwerflich? Übrigens ist so ein Vorgehen im Business unter Vertragspartnern nicht selten der Fall.
Herzliche Grüße
11.01.2019 10:50
Hallo angeliquer,
einige Foristen/-innen vermischen und verdrehen in diesem Forum die Fakten. Zugleich lesen sie nicht wertfrei Übermütig werden die Zitate aus dem Zusammenhang gerissen. Mit dem Ziel zu manipulieren. Danach fühlt man sich als King und erfreut sich vieler Likes. Das Forum wird als ihr Reich betrachtet, über das nur sie zu bestimmen haben.
Ich habe bereits mit 2 klugen und sachlichen Moderatoren darüber debattiert. Diese meinten, dass es sinnlos sei mit solchen Menschen zu diskutieren. Meistens möchten viele User hier nur provozieren und Unruhe stiften, anstatt dem Kunden sachdienlich zu helfen. Gleichwohl helfen gegen verlorene Kinderstube nicht mal die besten Pillen.
Am besten du ignorierst solche Kommentare und gehst deiner Wege. Hälst dich an die Menschen, die an einem sachlichen und fairen Austausch interessiert sind. Gleichwohl man auch mal unterschiedlicher Meinung sein kann.
Herzliche Grüße
11.01.2019 11:04
Als Gentlemen zahlst du der Kundin die 14,99,- EUR, nicht wahr?
11.01.2019 11:11
vertreterschreck schrieb:
Hallo angeliquer,
einige Foristen/-innen vermischen, verdrehen in diesem Forum die Fakten.
Stimmt ....
Übermütig werden die Zitate aus dem Zusammenhang gerissen. Mit dem Ziel zu manipulieren.
Das stimmt in deinem Fall auch ...
vertreterschreck schrieb:
Danach fühlt man sich als King und erfreut sich vieler Likes.
Ob du dich als King fühlst kann ich nicht beurteilen, viele Likes erhälst du in der Regel aber nicht ...
vertreterschreck schrieb:
Ich habe bereits mit 2 klugen und sachlichen Moderatoren darüber debattiert. Diese meinten, dass es sinnlos sei mit solchen Menschen zu diskutieren. Meistens möchten viele User hier nur provozieren und Unruhe stiften, anstatt dem Kunden sachdienlich zu helfen. Gleichwohl helfen gegen verlorene Kinderstube auch nicht die besten Pillen.
Stimmt, das selbe wurde mir in Zusammenhang mit deiner Person auch geraten ...
Am besten du ignorierst solche Kommentare und gehst deiner Wege. Hälst dich an die Menschen, die an einem sachlichen und fairen Austausch interessiert sind. Gleichwohl man auch mal unterschiedlicher Meinung sein kann.
Herzliche Grüße
Ich finde es überaus "ritterlich" von dir, andere Forenteilnehmer darauf hinzuweisen deinen "Tips" skeptisch gegenüber zu stehen ...
Ergänzend möchte ich dich noch Fragen welche "Grundrechte" du von Sky verletzt siehst .....
11.01.2019 11:12
Na sicher.
Ist aber nicht erforderlich, da der von mir prognostizierte Sachverhalt eingetreten ist. Rückerstattung von Mod veranlasst.
Einfach mal zuende lesen........
11.01.2019 11:16
tom75 schrieb:
vertreterschreck schrieb:
Ich habe bereits mit 2 klugen und sachlichen Moderatoren darüber debattiert. Diese meinten, dass es sinnlos sei mit solchen Menschen zu diskutieren. Meistens möchten viele User hier nur provozieren und Unruhe stiften, anstatt dem Kunden sachdienlich zu helfen. Gleichwohl helfen gegen verlorene Kinderstube auch nicht die besten Pillen.
Stimmt, das selbe wurde mir in Zusammenhang mit deiner Person auch geraten ...
Den Deeskalations-TBS?
11.01.2019 12:42
17.01.2019 15:03
Kurzes Update 17.10
Die angekündigte Rückmeldung seitens Sky erfolgte bis jetzt noch nicht. Die gesetzte Frist zur Rückerstattung läuft auch heute aus.
17.01.2019 15:06
0180 614 00 00 Tickethotline
17.01.2019 15:09
Und dann?
Sky weiß das es ein Abrechnugsfehler ist. Die Hotline hilft da kein bisschen weiter...
17.01.2019 15:10
an deine Frist erinnern
17.01.2019 15:12
Das bringt an der Hotline nichts.....