Antworten

Falsche Smartcard bekommen

Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 1 von 3
594 Ansichten

Falsche Smartcard bekommen

Hallo, ich bin neu bei Sky und habe eine Smartcard zugeschickt bekommen, auf der Kabel Deutschland steht. Unser Kabelanbieter heißt aber Pÿur. Wie kann die Karte zeitnah ausgetauscht werden. Bisher Fehlermeldung 14050. Grüße lion4082

Alle Antworten
Antworten
hpb
Beleuchter
Posts: 90
Post 2 von 3
504 Ansichten

Re: Falsche Smartcard bekommen

Guten Morgen ..

1. Hotline anrufen (01806 11 0000) - denen sagen es ist die falsche SmardCard
2. Warten auf die neue SmardCard
3. Sollte diese nach 11 Tagen nicht ankommen - dann das gleiche "Spiel" noch einmal

-------
Wie komisch .. das ist uns auch passiert .. obwohl wir richtige Angaben gemacht haben bei der Bestellung .. Sind Pyur Kunde und haben eine Kabel Deutschland Card bekommen ..

Ich habe am 04.01.2019 die bekannte Hotline (01806 11 0000) angerufen .. bei denen stand drin wir sind Vodafone Kunde (komisch!) .. Da eine neue SmardCard Gebühren kostet, wurde uns für die (hoffe richtige) SmardCard die Gebühren erlassen (aus Kulanz), da wir Neu-Kunde sind.


Allerdings ist diese neue SmardCard noch nicht bei uns eingegangen, obwohl das Zustelldatum der 08.01.2019 war. (Hier soll man 11 TAGE Werktage warten, wenn diese nicht nach den 11 Tagen da ist, noch einmal anrufen - natürlich Gebührenpfichtig)

So sind meine Erfahrungen ..

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 3 von 3
504 Ansichten

Re: Falsche Smartcard bekommen

Hallo zusammen, entschuldigt bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Euch melden. Solltet Ihr noch immer eine Smartcard benötigen, teilt mir bitte Eure Kundennummer jeweils in einer privaten Nachricht mit. Ich möchte mir das Ganze dann einmal anschauen.

So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten