Antworten

Sky über Telekom gebucht - wo kann ich es nutzen?

cold25
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 19
10.343 Ansichten

Sky über Telekom gebucht - wo kann ich es nutzen?

Hallo!

Ich habe über die Telekom ein kostenloses Jahr Sky buchen können. MIch würde mal interessieren, wie ich den Dienst nutzen kann. Auf Sky.de kann ich mich mit der Kundennummer nicht einlocken, über SkyTicket.de kann ich den Dienst auch nicht nutzen!

Weiß jemand Rat?

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 19
9.469 Ansichten

Re: Sky über Telekom gebucht - wo kann ich es nutzen?

Hast du Sky Ticket gebucht oder Sky mit Magenta TV von der Telekom?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 19
9.469 Ansichten

Re: Sky über Telekom gebucht - wo kann ich es nutzen?

cold25 schrieb:

Ich habe über die Telekom ein kostenloses Jahr Sky buchen können. MIch würde mal interessieren, wie ich den Dienst nutzen kann.

Welche Pakete denn?

cold25
Tiertrainer
Posts: 22
Post 4 von 19
9.469 Ansichten

Re: Sky über Telekom gebucht - wo kann ich es nutzen?

Es ist ein Sky Bundesliga Paket mit Sky Magenta. Ich habe aber mein Fernsehen nicht über die Telekom gebucht. Es muss doch aber eine Möglichkeit geben, über den Laptop dieses Sky über Magenta nutzen zu können, oder liege ich da falsch?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 19
9.467 Ansichten

Re: Sky über Telekom gebucht - wo kann ich es nutzen?

wenn du es über die Telekom (Kundencenter) buchst, wird es normalerweise auf dem MR freigeschaltet der zu deinem Telekomvertrag Magenta TV Vertrag gehört.

Du müsstest schon etwas genauer mitteilen was du genau gebucht hast.

SkyTicket kannst du normalerweise nicht direkt über die Telekom buchen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 19
9.467 Ansichten

Re: Sky über Telekom gebucht - wo kann ich es nutzen?

War da Sky Go enthalten?

Wenn ja, kannst du die Sky Go App nutzen.

Die Sky Pin dafür kannst du dir telefonisch erstellen lassen: 0180 611 00 00

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 19
9.468 Ansichten

Re: Sky über Telekom gebucht - wo kann ich es nutzen?

über die Magenta App kannst du Sky nicht nutzen.

Dies geht nur über den MR der Telekom oder über einen anderen Weg Kabel/Sat bzw SkyGo(sofern im Vertrag enthalten).

Wie heißt den das Paket genau?

cold25
Tiertrainer
Posts: 22
Post 8 von 19
9.469 Ansichten

Re: Sky über Telekom gebucht - wo kann ich es nutzen?

Sorry aber was ist der MR der Telekom?

Ich würde ja etwas genauer werden,weiß aber selber nicht so recht, wie

Ich weiß nur das Sky Go über die Telekom wohl nicht mehr genutzt werden kann, soviel konnte ich schon herauslesen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 9 von 19
9.469 Ansichten

Re: Sky über Telekom gebucht - wo kann ich es nutzen?

Mit MR ist der Receiver (MR40x)der Telekom gemeint über den du Magenta TV mit Sky nutzen könntest - da du kein TV von der Telekom hast fällt dies ja weg.

SkyGo wird oft nicht mehr mit gebucht bei Buchung von Sky über die Telekom auf dem MR.

Da du ja scheinbar ein eigenständiges Abo gebucht hast könnte dies bei dir anders sein.

Du müsstest aber schon mal genau sagen was du gebucht hast, da du eigentlich bei einem alleinigen Sky Abo einen Receiver von Sky bekommst - bzw müsstest du dich bei Sky Buchung für einen Empfangsweg entscheiden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 10 von 19
9.469 Ansichten

Re: Sky über Telekom gebucht - wo kann ich es nutzen?

Ich habe den Media Reseiver  Sat von der Telekom. Sky Abo , direkt über Sky abgeschlossen, Entertaint Paket u. Chinema HD.

24.99€ zusammen im Monat.Laufzeit 12 Monate. Programme waren innerhalb von 1Std. freigeschaltet. Außerdem bekomme ich auch Sky Go über meine mobilen Geräte. Alles Top.Nur das Einloggen mit Kundennummer u. Pin auf der Sky Seite ist seit längerer Zeit , für telekom Kunden , nicht möglich.

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 11 von 19
9.473 Ansichten

Re: Sky über Telekom gebucht - wo kann ich es nutzen?

cold25 schrieb:

Es ist ein Sky Bundesliga Paket mit Sky Magenta…..

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es Sky Bundesliga über die Telekom 12 Monate gratis gibt.

Kann es sein, dass Du stattdessen Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt abonniert hast?

Wenn ja, kannst Du das hier anschauen https://mobil.entertaintv.de/EPG/


 

cold25
Tiertrainer
Posts: 22
Post 12 von 19
9.473 Ansichten

Re: Sky über Telekom gebucht - wo kann ich es nutzen?

Doch glaub mir das ist wirklich so! Ich habe auch eine Bestätigungsmail von Sky erhalten. Die Frage ist nun kann ich sky auch ohne Telekom Receiver nutzen, gibt es eine App, die über den Laptop läuft?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 19
9.473 Ansichten

Re: Sky über Telekom gebucht - wo kann ich es nutzen?

cold25 schrieb:

...gibt es eine App, die über den Laptop läuft?

Das steht in deiner Vertragsbestätigung.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 14 von 19
9.473 Ansichten

Re: Sky über Telekom gebucht - wo kann ich es nutzen?

Ja, du kannst Sky Go mit dem Laptop gucken. Es sind die gleichen Einloggdaten wie bei Sky Go auf dem Handy. Deine Kundennummer und deine PIN.

Die APP für den Laptop kannst du hier runterladen:

Sky Go: In der App das gesamte Sky Programm auf Abruf

Windows

http://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/SkyGoInstaller.exe

Apple MAC

http://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/SkyGoInstaller.zip

Im Browser funktioniert Sky Go zur Zeit auch noch eingeschränkt (kein Live TV, aber Filme, Serien und Aufzeichnungen von Sportsendungen funktionieren noch)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 19
9.473 Ansichten

Re: Sky über Telekom gebucht - wo kann ich es nutzen?

cold25
Tiertrainer
Posts: 22
Post 16 von 19
9.476 Ansichten

Re: Sky über Telekom gebucht - wo kann ich es nutzen?

Nein Sky GO funktioniert leider nicht, wenn man über die Telekom gebucht hat!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 19
9.476 Ansichten

Re: Sky über Telekom gebucht - wo kann ich es nutzen?

Dann bleibt dir nur der Mediareceiver.

Raff1971
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 19
8.471 Ansichten

Re: Sky über Telekom gebucht - wo kann ich es nutzen?

Ich habe gestern weil ich eine Frage bei der Telekom zu meinem Vertrag Magenta TV hatte, ein Angebot vom Mitarbeiter erhalten (Sky Bundesliga für 12 Monate kostenlos) wichtig 2 Monate vorher wenn erwünscht kündigen.

Wenn ich das jetzt richtig lese, gibt es keine andere Möglichkeit außer über den MR Sky Bundesliga zu schauen.

Wie ist das denn wenn man einen Sky Stick hat ?

 

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 177
Post 19 von 19
8.447 Ansichten

Betreff: Sky über Telekom gebucht - wo kann ich es nutzen?

Der Sky Ticket TV-Stick ist ausschließlich für Sky Ticket. Siehe auch www.skyticket.de 

Antworten