02.08.2018 20:45
ich habe seit ein paar Tagen einen Sky q reciever vor 2 Tage funktionierte auch noch der sendersuchlauf doch dann empfing ich plötzlich keine Sender mehr und versuchte die Programme zurück zu setzen dies ging auch nur findet mein reciever keinerlei Programme mehr allerdings finden die 2 anderen reciever die ich noch hier stehen habe jederzeit Programme weswegen es nicht am Kabel liegen kann desweiteren ging auch von anfang an meine Smart Karte nicht die Dame bei der Kundenhotline könnte mir auch nicht weiter helfen darum bitte ich mal hier um Hilfe
05.08.2018 08:56
Hallo smoki,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls der Fehler immer noch auftritt, dann schreibe mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
10.01.2019 02:50
Lieber Moderator,
auch auf die Gefahr hin daß ich mal wieder gegen das von SKY diktierte Format der erlaubten Äußerungen verstoße:
Da ich nach einem (wie üblich) ungefragten, nicht angekündigten und scheinbar von den Software Entwicklern mal wieder nicht ausreichend getesteten Softwareupdate auf die gleiche Problematik gestoßen bin wie smoki, bin ich auf diesen Thread gestoßen. Neben den nie komplett gewichenen, dafür aktuell wieder aufgeflammten Frust über den aktuellen Receiver und die von mir fürstlich bezahlten Dienstleistung - wo es offensichtliche Unterschiede zwischen dem per Definition von mir Erwarteten und dem Erbrachten gibt - frage ich mich was denn der tiefgründige Gedankengang sein könnte, diese Problematik die garantiert nicht so selten auftaucht im privaten Dialog zu klären, statt hier im Forum? Ganz nebenbei würde mich auch interessieren welche Rolle die Kundennummer spielen soll... falls ich zur Klärung des Problems (was nicht erkennbar im Zusammenhang steht) auch offenbaren sollte.
In freudiger Erwartung,
cassiuscl
10.01.2019 08:28
Das würde mich auch interessieren...
10.01.2019 22:05
Natürlich keine Überraschungen hier. Gäbe es was zu zensieren, wäre längst gehandelt worden!
Statt einen Lösungsansatz den jeden weiteren Kunden interessieren könnte der mit dieser Problematik je zu tun hatte oder noch wird, gibt es demnächst lediglich das obligatorische "Pfeifen im Walde".