Antworten

Sendersuchlauf Sky q Reciever funktioniert nicht

smoki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
827 Ansichten

Sendersuchlauf Sky q Reciever funktioniert nicht

ich habe seit ein paar Tagen einen Sky q reciever vor 2 Tage funktionierte auch noch der sendersuchlauf doch dann empfing ich plötzlich keine Sender mehr und versuchte die Programme zurück zu setzen dies ging auch nur findet mein reciever keinerlei Programme mehr allerdings finden die 2 anderen reciever die ich noch hier stehen habe jederzeit Programme weswegen es nicht am Kabel liegen kann desweiteren ging auch von anfang an meine Smart Karte nicht die Dame bei der Kundenhotline könnte mir auch nicht weiter helfen darum bitte ich mal hier um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 5
633 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Sky q Reciever funktioniert nicht

Hallo smoki,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls der Fehler immer noch auftritt, dann schreibe mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

cassiuscl
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 5
633 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Sky q Reciever funktioniert nicht

Lieber Moderator,

auch auf die Gefahr hin daß ich mal wieder gegen das von SKY diktierte Format der erlaubten Äußerungen verstoße:

Da ich nach einem (wie üblich) ungefragten, nicht angekündigten und scheinbar von den Software Entwicklern mal wieder nicht ausreichend getesteten Softwareupdate auf die gleiche Problematik gestoßen bin wie smoki, bin ich auf diesen Thread gestoßen. Neben den nie komplett gewichenen, dafür aktuell wieder aufgeflammten Frust über den aktuellen Receiver und die von mir fürstlich bezahlten Dienstleistung - wo es offensichtliche Unterschiede zwischen dem per Definition von mir Erwarteten und dem Erbrachten gibt - frage ich mich was denn der tiefgründige Gedankengang sein könnte, diese Problematik die garantiert nicht so selten auftaucht im privaten Dialog zu klären, statt hier im Forum? Ganz nebenbei würde mich auch interessieren welche Rolle die Kundennummer spielen soll... falls ich zur Klärung des Problems (was nicht erkennbar im Zusammenhang steht) auch offenbaren sollte.

In freudiger Erwartung,

cassiuscl

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 4 von 5
633 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Sky q Reciever funktioniert nicht

Das würde mich auch interessieren...

cassiuscl
Tiertrainer
Posts: 27
Post 5 von 5
633 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Sky q Reciever funktioniert nicht

Natürlich keine Überraschungen hier. Gäbe es was zu zensieren, wäre längst gehandelt worden!

Statt einen Lösungsansatz den jeden weiteren Kunden interessieren könnte der mit dieser Problematik je zu tun hatte oder noch wird, gibt es demnächst lediglich das obligatorische "Pfeifen im Walde". 

Antworten