Antworten

Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
cassiuscl
Tiertrainer
Posts: 27
Post 61 von 87
1.338 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Hallo jonnycash,

mit Deinen Ausführungen mit denen ich bisher das Missfallen hatte zur Kenntnis zu nehmen, scheinst Du ja höchstmotiviiert für SKY (scheinbar unaufgefordert) in die Bresche zu springen - selbst wenn die berechtigten Klagen von Kunden in der Regel unbeantwortet bzw. ungelöst bleiben und diese Klagen in der Regel einen deutlich höheren Stellenwert belegen als diese meist kleinlichen und teilweise schickanöse Korrekturmaßnahmen, die leidenschaftlich von möchtegern Sittenwächtern zelebriert werden.

Da Du Dich eben regelmäßig als Sittenwächter HIWI anbiederst... wundere ich mich ob genau Du einer derjenigen bist, die sich lediglich als "einfache" Kunden von der klügsten Sorte geben, aber tatsächlich doch Mitarbeiter von SKY bist der als Agitator sein Unwesen treibt?

Auch wenn Du es Dir nicht nehmen lassen wirst Deinem Talent nachzukommen - die Antwort kannst Du Dir gerne sparen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 62 von 87
1.338 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

da kann ich dir nur sagen das Jonny alles ist nur kein Sky MA ich hab schon genug hier entlarvt er ist keiner

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 63 von 87
1.338 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Und wenn, wäre das schlimm?

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 64 von 87
1.338 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

herbst schrieb:

Und wenn, wäre das schlimm?

Für Jonny ganz sicher!

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 65 von 87
1.338 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Tolle Meinung über Menschen, die man noch nicht mal persönlich kennt 😞

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 66 von 87
1.338 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

na ja, sky kennt mich auch nicht persönlich und behandelt mich wie ein Kleinkind ohne eigene Meinung...

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 67 von 87
1.338 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Das hat er sich sozusagen selbst auf die Fahne geschrieben:

Carsten Schmidt (geboren 1963) ist seit 25. Juni 2015 Vorsitzender der Geschäftsführung von Sky Deutschland. Er steht für eine Unternehmensstrategie, die auf Wachstum, Kundenzufriedenheit, exklusive Programminhalte und spannende Innovationen ausgerichtet ist.

Quelle: Carsten Schmidt, Vorsitzender des Vorstands


Was stimmt da wohl nicht?!

cassiuscl
Tiertrainer
Posts: 27
Post 68 von 87
1.339 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

So sehr ich für diese Maßnahme bin - diese Anschrift sugggeriert zwar den direkten Kontakt zu Carsten (den vollen Namen meide ich bewußt, da ich mir sonst wieder eine Maßregelung der messerscharfen Sittenwächter einfange, über die Tatsache daß "Hausrecht" über allem Anderen steht)... aber Mails an diese Adresse werden abgefangen und höchstens nach einer ordentlichen Filterung an den beabsichtigten Adressaten weitergeleitet.

Als Kunde muß, darf, sollte man sich im Klaren sein daß man nicht so wichtig ist, erst Recht als vertragsgebundener - denn während SKY sich selbstgefällig bei Bedarf einen Sch.... um seine eingegangenen Verpflichtungen schert, kann man sich beruhigt darauf verlassen daß der Kunde nicht so einfach um seine Pflichten herumkommt.

cassiuscl
Tiertrainer
Posts: 27
Post 69 von 87
1.339 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Ich glaube SKY gesteht jedem seine Meinung - interessiert sich ganz einfach nicht dafür... Mit ein Grund weshalb dieses Forum überhaupt eingerichtet wurde, damit die Kunden die Probleme möglichst unter sich ausmachen, statt dem Kundenbetreuer die Ohren (meist berechtigt) vollzuheulen.

Um so nerviger daß diese geltungsbedürftigen Sittenwächter mehr Energie investieren mündige Bürger ständig über's Maul zu fahren, statt die aufgezeigten Probleme zu lösen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 70 von 87
1.339 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

cassiuscl schrieb:

Hallo jonnycash,

mit Deinen Ausführungen mit denen ich bisher das Missfallen hatte zur Kenntnis zu nehmen, scheinst Du ja höchstmotiviiert für SKY (scheinbar unaufgefordert) in die Bresche zu springen - selbst wenn die berechtigten Klagen von Kunden in der Regel unbeantwortet bzw. ungelöst bleiben und diese Klagen in der Regel einen deutlich höheren Stellenwert belegen als diese meist kleinlichen und teilweise schickanöse Korrekturmaßnahmen, die leidenschaftlich von möchtegern Sittenwächtern zelebriert werden.

Da Du Dich eben regelmäßig als Sittenwächter HIWI anbiederst... wundere ich mich ob genau Du einer derjenigen bist, die sich lediglich als "einfache" Kunden von der klügsten Sorte geben, aber tatsächlich doch Mitarbeiter von SKY bist der als Agitator sein Unwesen treibt?

Auch wenn Du es Dir nicht nehmen lassen wirst Deinem Talent nachzukommen - die Antwort kannst Du Dir gerne sparen.

ICH und Sky Agitator ? Respekt, das hat nun wirklich noch niemand vermutet.

Aus welcher Höhle kommst du denn gekrochen ? Wohnt da auch Caruso ?

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 71 von 87
1.339 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

jonnycash schrieb:

ICH und Sky Agitator ? Respekt, das hat nun wirklich noch niemand vermutet.

Aus welcher Höhle kommst du denn gekrochen ?

Gib's zu Jonny, du bist der Wolf im Schafspelz.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 72 von 87
1.339 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Mist, entlarvt. Wenn das Herbi noch erleben könnte......

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 73 von 87
1.339 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Da habe ich mich aber in Dir getäuscht jonnycash...

avroles
Special Effects
Posts: 2
Post 74 von 87
1.339 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Im Regelfall lässt sich die Beendigung eines Vertrags rasch abwickeln - hier tritt nämlich das Sonderkündigungsrecht in Kraft. Hinterbliebene müssen sich also nicht mit Laufzeiten und Fristen quälen.

Und alles andere ist Humbug! Kündigung gilt zum Ende des Monats der Ausstellung der Sterbeurkunde. !

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 75 von 87
1.339 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Falsch. Das Sonderkündigungsrecht gilt nur für z.b. Mietverträge.

Bei Abos gelten die normalen Kündigungsfristen, wobei aber viele Anbieter (auch Sky) kulant sind.

Diese Verträge laufen selbst nach dem Tod weiter - FOCUS Online

Kündigung bei Todesfall – Hinweise zu Kündigungen im Todesfall

usw, usw.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 76 von 87
1.339 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

avroles schrieb:

Im Regelfall lässt sich die Beendigung eines Vertrags rasch abwickeln - hier tritt nämlich das Sonderkündigungsrecht in Kraft. Hinterbliebene müssen sich also nicht mit Laufzeiten und Fristen quälen.

Und alles andere ist Humbug! Kündigung gilt zum Ende des Monats der Ausstellung der Sterbeurkunde. !

So hätte ich rechtlich auch bewertet. Aber in Deutschland weiß man ja nie ...
Mit dem gesunden Menschenverstand kommt man in diesem Land nicht mehr weit.

avroles
Special Effects
Posts: 2
Post 77 von 87
1.339 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Die Verträge enden zwar nicht automatisch aber ich kann diese jederzeit ohne Probleme kündigen

https://www.sky-angebot.de/sky-sonderkuendigungsrecht-fristlose-kuendigung/

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 78 von 87
1.339 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Das ist erstens keine offizielle Sky-Seite und zweitens wird dort noch geschrieben, dass man nach dem Sterbedatum nichts mehr bezahlen muss.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 79 von 87
1.339 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

avroles schrieb:

Die Verträge enden zwar nicht automatisch aber ich kann diese jederzeit ohne Probleme kündigen

Du kannst den Vertrag jederzeit ohne Probleme kündigen weil Sky dies kulanterweise so handhabt ...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 80 von 87
1.339 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

du schreibst ja doch wieder

Antworten