10.01.2019 19:49
Hallo zusammen!
Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar... habe ich mir Sky Q bestellt(was heute auch ankam). Vorher hatte ich mich beim Kundenchat infomiert, ob ich eine neue Smartcard brauche, da ich momentan noch von Vodafone(KabelDeutschland) die Smartcard benutze wo Sky freigeschaltet ist. Da meinte sie nein. Es ist eins fest eingebaut. Heute aber sehe ich, dass doch eine rein muss. Nun meine Frage ist, kann ich die Smartcard in Sky Q benutzen und kann da alle Programme benutzen, was ich bei Vodafone habe (habe alle pakete da) oder brauche ich eine neue Smartcard von Sky,wo dann alle Programme von Sky freigeschaltet ist(habe 4 Paket +hd)? Am Telefon meinte die von Sky, dass ich keine bekomme und ich nur eins benutzen kann. Entweder Vodafone receiver oder Sky Q. Aber was ja eigentlich Blödsinn ist. Es gibt ja Verteiler.
Danke schön mal im Vorraus.
10.01.2019 19:53
du hast bestimmt eine G09 bekommt man von KD. oder eine von Sky da gibt es G02 und die müsste auch im Q-Receiver gehen, da sind ja deine Sender von Sky und von KD/V freigeschaltet....
stecke deine SC in den Q-Receiver, und aktiviere die SC mit den Receiver.
10.01.2019 19:56
pamimausi schrieb:
Hallo zusammen!
Nun meine Frage ist, kann ich die Smartcard in Sky Q benutzen und kann da alle Programme benutzen, was ich bei Vodafone habe (habe alle pakete da) oder brauche ich eine neue Smartcard von Sky,wo dann alle Programme von Sky freigeschaltet ist(habe 4 Paket +hd)?
Die Frage ist, warum du es nicht ausprobierst...
10.01.2019 20:17
Ich wollte erstmal nach fragen, bevor ich umräume und ausprobiere
10.01.2019 20:17
Das weis ich jetzt nicht. Habe die Smartcard seit 2013.
10.01.2019 20:18
das steht doch auf der SC drauf, schaue nach.
10.01.2019 20:21
pamimausi schrieb:
Das weis ich jetzt nicht. Habe die Smartcard seit 2013.
Frag doch mal die Vodafone-Hotline.
10.01.2019 20:22
Hab gerade geschaut. G09 steht drauf
10.01.2019 20:24
dann stecke hinten am Q-Receiver über der FP die SC rein und starte die aktivierung....dauert aber etwas geht nicht in 5 Min. wenn alles durch ist, müsste alles laufen.
10.01.2019 20:26
Alles klar. Werde ich versuchen. Melde mich dann, ob es geklappt hat.
11.01.2019 16:10
Danke. Es hat alles geklappt und es funktioniert alles.