10.01.2019 13:50
Guten Tag,
ich hatte bis zuletzt 46,99 für mein SKY ABO bezahlt.
Im Dezember hat mich ein freundlicher Mitarbeiter angerufen und mir das Angebot gemacht, für nur 8€ mehr Sky Q und Netflix zu bekommen.
ich sagte dem Mitarbeiter zu. Als ich jetzt die erste Rechnung bekam, stellte ich fest, dass mein neues ABO 64,99 kostet.
Leider war ich im Urlaub und hatte dadurch keine Möglichkeit meine Mails abzurufen. als ich wieder zurück war, war leider die 14 Tätige Widerrufsfrist verstrichen. Ich hatte daraufhin sofort den Kundenservice angerufen, der mir sagte, dass ich hier leider Pech habe, da die Widerrufsfrist verstrichen sei. Klar ist das meine Schuld, aber ich bin so sauer und habe die Nase voll von Sky. Ich habe den Vertrag zu Ablauf 11/2020 gekündigt und möchte ab diesem Termin, nichts mehr mit Sky zu tun haben.
Viele Grüße
10.01.2019 19:26
8€ Netflix und 10€ Q....
10.01.2019 19:42
Das kann ich verstehen aber wie du schon gesgt hast gast du hast auch einen teil schuld. Aber skx provitiert davon jetzt
11.01.2019 10:57
Hallo,
die 10€ für Q hat der freundliche Mitarbeiter nicht erwähnt, er sagte für lediglich 8€ mehr bekomme ich Q und Netflix.
11.01.2019 10:59
Hallo,
aber nur noch bis 11/2020, dann hat SKY einen langjährigen Kunden verloren.
Ich war schon zu Premiere "Zeiten" dabei.
11.01.2019 11:03
Sehr geschickte (üble) Verkaufsstrategie, Q kostet ja nicht generell 10€, sondern ist bei Vollzahlern inklusive.
11.01.2019 11:04
tomeasy schrieb:
Hallo,
aber nur noch bis 11/2020, dann hat SKY einen langjährigen Kunden verloren.
Ich war schon zu Premiere "Zeiten" dabei.
Egal, aber bis dahin haben wir Sie im Sack.