Antworten

Abgespielte Episode lässt sich nicht erneut sehen

kölle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
458 Ansichten

Abgespielte Episode lässt sich nicht erneut sehen

Leider habe ich das Ende einer Folge nicht gesehen, da ich ans Telefon ging. Die Folge lief komplett durch.

Leider kann ich die Folge nicht erneut starten, weder auf Apple TV noch auf dem Mac.

Es gibt keine Chance zurückzuspulen. Sicher kein Programmierfehler von Sky, sondern beabsichtigt?

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich.

Gucke die Serie noch zu Ende und dann werde ich kündigen. Habe mich jetzt einmal zu viel über Sky geärgert.

Alle Antworten
Antworten
Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 2 von 3
380 Ansichten

Re: Abgespielte Episode lässt sich nicht erneut sehen

Hallo kölle,
kannst du mir bitte sagen, um welche Serie und welche Episode es sich bei dir handelt?
Tut mir leid, dass du Probleme beim Wiederholen von Inhalten hast, falls es immer noch der Fall ist?
Generell müsstest du den Inhalt immer wieder erneut starten können(in dem du auf die Touchfläche deiner Fernbedienung drückst und nach links wischst um zurück zu spulen und nach rechts wischst um vor zu spulen), wenn dieser wirklich komplett zu Ende lief.
Viele Grüße,
Margarita

kölle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
380 Ansichten

Re: Abgespielte Episode lässt sich nicht erneut sehen

Es handelt sich um die Serie „The last Ship“, Staffel 3, Episode 8.

Keine Chansc sie zu sehen, auch nicht mit deinen Tipps.

Grüße

Kölle

Am 10.01.2019 um 18:32 schrieb Margarita S. <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Abgespielte Episode lässt sich nicht erneut sehen

Antwort von Margarita S. <https://community.sky.de/people/margaritas?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/616047?et=watches.email.thread#616047>

Hallo kölle,

kannst du mir bitte sagen, um welche Serie und welche Episode es sich bei dir handelt?

Tut mir leid, dass du Probleme beim Wiederholen von Inhalten hast, falls es immer noch der Fall ist?

Generell müsstest du den Inhalt immer wieder erneut starten können(in dem du auf die Touchfläche deiner Fernbedienung drückst und nach links wischst um zurück zu spulen und nach rechts wischst um vor zu spulen), wenn dieser wirklich komplett zu Ende lief.

Viele Grüße,

Margarita

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/616047?et=watches.email.thread#616047>

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail <mailto:discussions-community-service@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2003&et=watches.email.thread>

Du folgst Abgespielte Episode lässt sich nicht erneut sehen <https://community.sky.de/message/616047?et=watches.email.thread#616047> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten