08.01.2019 16:01
Leider habe ich das Ende einer Folge nicht gesehen, da ich ans Telefon ging. Die Folge lief komplett durch.
Leider kann ich die Folge nicht erneut starten, weder auf Apple TV noch auf dem Mac.
Es gibt keine Chance zurückzuspulen. Sicher kein Programmierfehler von Sky, sondern beabsichtigt?
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich.
Gucke die Serie noch zu Ende und dann werde ich kündigen. Habe mich jetzt einmal zu viel über Sky geärgert.
10.01.2019 18:32
Hallo kölle,
kannst du mir bitte sagen, um welche Serie und welche Episode es sich bei dir handelt?
Tut mir leid, dass du Probleme beim Wiederholen von Inhalten hast, falls es immer noch der Fall ist?
Generell müsstest du den Inhalt immer wieder erneut starten können(in dem du auf die Touchfläche deiner Fernbedienung drückst und nach links wischst um zurück zu spulen und nach rechts wischst um vor zu spulen), wenn dieser wirklich komplett zu Ende lief.
Viele Grüße,
Margarita
17.01.2019 19:06
Es handelt sich um die Serie „The last Ship“, Staffel 3, Episode 8.
Keine Chansc sie zu sehen, auch nicht mit deinen Tipps.
Grüße
Kölle
Am 10.01.2019 um 18:32 schrieb Margarita S. <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Abgespielte Episode lässt sich nicht erneut sehen
Antwort von Margarita S. <https://community.sky.de/people/margaritas?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/616047?et=watches.email.thread#616047>
Hallo kölle,
kannst du mir bitte sagen, um welche Serie und welche Episode es sich bei dir handelt?
Tut mir leid, dass du Probleme beim Wiederholen von Inhalten hast, falls es immer noch der Fall ist?
Generell müsstest du den Inhalt immer wieder erneut starten können(in dem du auf die Touchfläche deiner Fernbedienung drückst und nach links wischst um zurück zu spulen und nach rechts wischst um vor zu spulen), wenn dieser wirklich komplett zu Ende lief.
Viele Grüße,
Margarita
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/616047?et=watches.email.thread#616047>
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail <mailto:discussions-community-service@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2003&et=watches.email.thread>
Du folgst Abgespielte Episode lässt sich nicht erneut sehen <https://community.sky.de/message/616047?et=watches.email.thread#616047> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson