Antworten

Vertragsverlängerung

mario1981
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 4
393 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo

Und zwar läuft mein Vertrag die Tage aus, gekündigt ist schon. Nun wollte ich mal schauen was es so für Angebote gibt bzw. was Sky mir anbietet zu bleiben.

Es gibt ja nun überall Angebote, aber die sind ja immer nur für Neukunden. Hatte heute ein Angebot gesehen, dort wollte man von mir, 120 Euro Aktivierungsgebühr, da ich schon Kunde bin.

Nun versuche ich seit Tagen, in den Chat zu kommen um mal zu schauen was Sky mir so anbietet, aber der funktioniert nicht, egal ob früh, mittags oder abends.

Email ist zwecklos und Telefon, dort ewig in der Warteschlange hängen, ist auch nicht wirklich das wahre. Dazu kommt, daß am Telefon wieder Aussagen getroffen werden, an die sich nachher keiner erinnern kann. Deswegen hätte ich gern was schriftliches.

Gibt es hier jemanden von Sky, der mal schauen oder bzw. mir Angebot machen kann.

MfG

Mario

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 2 von 4
299 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Du wirst hier im Forum keine Angebote erhalten ....

mario1981
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 4
299 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Ach so ok, wusste ich nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
299 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

0180 611 00 00 8/9 Uhr

Antworten