Antworten

Liste der Filme die bald im Streaming hinzugefügt werden!

mike2186
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
1.092 Ansichten

Liste der Filme die bald im Streaming hinzugefügt werden!

Hallo. immer wenn ich nach so eine Liste google, finde ich immer nur eine Liste zu den aktuellen Blockbustern, aber keine, zu älteren Filmen, die hinzugefügt werden, wie zB. die Herr der Ringe-Filme. Bei Magenta TV habe ichherausgefunden, dass zB. demnächst Ostwind 2 auf Sky Cinema läuft, was ich klasse finde, da auf Sky Ticket seit Anfang diesen Monats der 3te Teil läuft und ich die gesamte Reihe noch nicht gesehn habe.

Nun würde ich gerne wissen, wann ältere Filme On Demand hinzugefügt werden. Gibt es dafür auch einen Zeitplan? Oder muss ich jeden Tag gucken, ob Film XY in der Liste "kürzlich hinzugefügter Filme" erscheint?

Ich gehe mal davon aus das Ostwind 2 auch On Demand anschaubar sein wird. Cool wär auch Teil 1, der lief aber Gottsei Dank schon bei ZDF vor Kurzem.

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 2
869 Ansichten

Re: Liste der Filme die bald im Streaming hinzugefügt werden!

Hallo mike1286,

eine Liste aller Filmen, die demnächst auf Abruf verfügbar sind, veröffentlichen wir nicht, dafür die Dir bekannte "kürzlich hinzugefügt"-Liste. Du kannst aber beispielsweise im TV-Guide auf https://www.sky.de/tvguide-7599 die kommenden Tage im Programm stöbern, die Filme der Sky Cinema Sender sind zu einem großen Teil auch auf Abruf verfügbar.

Suchst Du einen bestimmten Film, kannst Du über die Suche auf www.sky.de schauen, ob es eine Unterseite zum entsprechenden Film gibt, wo wir dann auch immer Sendetermine aufzeigen.

Viele Grüße
Martin

Antworten