10.01.2019 15:45
Hallo Community,
folgendes Problem, habe die Premium HD Option dazugebucht aber trotz Bestätigung bekomme ich auf z.B. auf dem Sender sky CINEMA HD die Fehlermeldung das ich dafür nicht freigeschaltet bin. Das gleiche betrifft auch die Sport HD Sender.
Hatte jemand schon solch ein Problem bzw. kann mir hier ein Admin weiterhelfen?
Vielen Dank
Rico
10.01.2019 15:52
Immer angeben:
Sat oder Kabel
Receiver oder Smartcard
Anbieter Kabel
Gesamtpakete
So kann dir keiner helfen.
10.01.2019 15:53
Und ob telefonisch oder online gebucht und wann.
10.01.2019 15:54
Und deine Kontonummer und die PIN!
10.01.2019 15:58
Danke für die Info.
Betrieb über Kabel mit Sky Q Receiver mit Smartcard.
Alle 4 Pakete inklusive und abgeschlossen live beim Sky Vertriebler.
Mein alter Vertrag, mit alten Sky Receiver sowie externer Festplatte, ist ausgelaufen. Hier liefen alle HD Sender ohne Probleme.
10.01.2019 16:04
Receiver bin ich raus...
Waren ja Wartungsarbeiten in der Nacht.
Einfach Liste löschen und nochmals suchen?
10.01.2019 16:05
Ach so, du hast diese ja, nur nicht freigeschaltet.
10.01.2019 16:06
Wann hast du dazugebucht?
10.01.2019 16:14
Mitte letzter Woche habe ich das dazu gebucht. Also ist schon locker eine Woche her.
In meinem Sky Profil ist da auch ein Häkchen dran aber es sind nicht alle Sender die in dem Paket inkludiert sind freigeschaltet.
10.01.2019 16:24
Klingt nach Moderatorarbeit!
10.01.2019 16:26
Welche Sender gehen denn und welche nicht?
11.01.2019 12:32
Also alle Sender die im Paket Premium HD inkludiert sind konnte ich noch nicht prüfen aber die gehen sind:
Disney Cinemagic HD, sky1 HD, sky ATLANTIC HD, TNT Serie HD, National Geographic HD, Nat Geo Wild HD um hier eine Handvoll zu nennen.
Welche auf jeden Fall nicht laufen, kommt die Meldung das ich hierfür nicht freigeschaltet bin, sind:
sky Sport 1 und 2 HD, sky BL HD und die ganzen sky cinema HD Sender.
11.01.2019 12:39
ric82 schrieb:
Also alle Sender die im Paket Premium HD inkludiert sind konnte ich noch nicht prüfen aber die gehen sind:
Disney Cinemagic HD, sky1 HD, sky ATLANTIC HD, TNT Serie HD, National Geographic HD, Nat Geo Wild HD um hier eine Handvoll zu nennen.
Das sind keine Sender bei HD Premium.
11.01.2019 12:47
Laut Aussage der sky app schon!
11.01.2019 12:50
Und vorher waren die Sender da?
Du hast ja nur HD Premium hinzugebucht.
Vorher alle 4 Pakete inclusive?
Was sagt dein Vertragsstatus?
"Die Freischaltung richtet sich nach den gebuchten Sky Premiumpaketen (Cinema, Fußball-Bundesliga, Sport). "
Du hattest die Premiumpakete und hast HD Premium hinzugebucht, richtig?
11.01.2019 12:58
Zeig mal bitte deinen Vertragsstatus.
Aber herbst hat da mehr Ahnung.
Meine:
Deine?
11.01.2019 13:03
Meine:
11.01.2019 13:06
Ich hätte dann eine neue Freischaltung abgefordert.
11.01.2019 13:08
Kannst du mit der App die Sportsender sehen?
Was kommt da?
11.01.2019 15:02
ric82 schrieb:
Laut Aussage der sky app schon!
Die Aussage ist richtig:
HD bei Sky – hochauflösendes Fernsehen mit HDTV
Die von dir genannten Sender bekommst du nicht, wenn du das Entertainmentpaket nicht buchst.