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Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

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dondave
Geräuschemacher
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Hi erstmal,

das ist ein fall für den Anwalt. Schreibe Sky noch einmal auf dem Postweg per Einschreiben mit Rückschein. Weise darauf hin das der Sachverhalt offiziell geklärt wurde und du dich jetzt nicht mehr weiter damit beschäftigen wirst. Füge noch hinzu dass du aufgrund der bisherigen Herangehensweise aus den Verbraucherschutz und die Staatsanwaltschaft informieren willst, da du einen Betrugsverdacht begründet siehst.

Natürlich ist das nicht im Interesse von Sky aber nunmal seit Jahren die Herangehensweise. Das Unternehmen hat den Anschluss verpasst und spart an der Kundenbetreuung. So lange es genug neue Abschlüsse gibt, wird sich auch nichts daran ändern.

Antworte dem Inkasso, dass alles geklärt ist und du keine Forderung begleichen wirst und du die beim Verbraucherschutz melden wirst, sollten die dich noch einmal anschreiben.

Beim Thema Verbraucherschutz schrecken alle komischerweise eher zurück als wenn man mit einem Anwalt droht.

Alles Gute und ruhig bleiben.

Jonnycash
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Sky interprediert die aktuelle Datenschutzverordnung eben sehr radikal. Personenbezogene Daten werden gelöscht. Punkt. Egal ob Putzfrau oder CEO. Gurndsätzlich hat auch jeder das Recht, dass das so geschieht.

Namensnennungen im Impressum haben erstmal nix damit zu tun, auch wenn es widersinnig wirkt und es evtl auch ist.

personenbezogene-daten.png

Anonym
Nicht anwendbar
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

er ist eine Person des Öffentlichen Lebens wenn er seine Interviews gibt, Gibt er Sie auch Namentlich als CEO von Sky!

Jonnycash
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Ja und ? Er bleibt eine Person mit Datenschutzrechten.

Trotzdem kann er verlangen, das seine personenbezogenen Daten nur dort erwähnt werden, wo er es will. Der eine handhabt das so, der andere so.

Ist zwar kindisch, die reine Namensnennung zu zensieren, aber es ist eben so.

manfred
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

beim helfen werden hier Wochen gebraucht, beim löschen, geht in 2 Minuten...das darf man keinen erzählen.

schrieb Adler

Sky muss halt Prioritäten setzen...

Ist nicht zu fassen so etwas hier zu lesen.

herbst
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

jonnycash schrieb:

Ist zwar kindisch, die reine Namensnennung zu zensieren, aber es ist eben so.

Und dass da extra jemand dafür eingestellt wird.

Wenn ich Schlampe schreibe, kümmert sich kein (echter) Mensch darum.

tom75
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Problem ist ja, dass da nicht extra jemand eingestellt ist, sondern das sich die drum kümmern (müssen) die eigentlich andere Sachen abarbeiten sollten ....

daemon1811
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

west1111 schrieb:

Das eine Kündigung im Sterbefall möglich ist? Das ist für mich bei einem so teuren Abo selbstverständlich.

hi,

erstmal mein beileid.

wie herbi100 schon schrieb,ist die kündigung im sterbefall kulanzsache,des unternehmens. 

es hat auch nichts mit der höhe des beitrages zutun,daß man kündigen kann bzw selbstverständlich ist.

ein erbe ,des verstorbenen erbt dann alles oder er lehnt ab. und somit würde der erbe auch das abo des verstorbenen mit übernehmen.

ich gebe dir aber recht,daß es logisch wäre,wenn jemand stirbt,daß dann das abo etc endet.

herbst
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Nee, die Schreibmoderatoren können nichts bearbeiten.

daemon1811
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

lol....das ist natürlich wieder die einfachste und nicht beste idee.

es wurde doch geklärt,daß das konto von der bank gesperrt wurde und somit stand der geldverkehr still.

also kann man das auch mit der hotline klären,denn es gibt auch mitarbeiter die korrekt arbeiten.

tom75
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Wie meinen?

Abgesehen davon dass das jetzt meine letzte Antwort zu dem Thema in diesem Thread ist, inwiefern hilft es denn wenn du hier ständig irgendwelche Daten postest die du wissentlich nicht posten solltest und die dann im Anschluss wieder gelöscht werden (müssen)? Und warum sollte ich nicht drauf "einsteigen" wenn mich ein Verhalten wie deines stört? Du selber begreifst ja offensichtlich nicht das es wenig hilfreich ist was du treibst (ja ich weiß du willst gar nicht helfen), dann kann es ja nicht schaden wenn dich jemand "anstubst" ..... so ein trotziges Verhalten wie du es an den Tag legst wäre mir als erwachsener Mann peinlich wenn mich jemand darauf aufmerksam macht!

Ganz tolle Leistung ....

herbst
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

daemon1811 schrieb:

es wurde doch geklärt,daß das konto von der bank gesperrt wurde und somit stand der geldverkehr still.

also kann man das auch mit der hotline klären,denn es gibt auch mitarbeiter die korrekt arbeiten.

Genau darum ging es: Um die Nichtklärung bei einem Hotlineversuch.

daemon1811
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

richtig....aber es wird immer geschrieben,daß die hotline nichts auf die reihe bekommt. wenn das wirklich so ist,dann frage ich mich warum SKY überhaupt noch eine hotline hat.

klar kann man mal jemanden antreffen,der vielleicht nicht sehr viel ahnung hat,aber spätestens beim dritten anruf (was natürlich nicht normal sein kann) sollte doch ein kompetenter mitarbeiter dran sein,

jeklü
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

die hotline generiert Geld...kostenlos ist sie ja nicht.

tom75
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

ja, genau ..... die 20 Cent pro Anruf sorgen bestimmt für ein gewaltiges Plus in der Bilanz ....

herbst
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

daemon1811 schrieb:

richtig....aber es wird immer geschrieben,daß die hotline nichts auf die reihe bekommt. wenn das wirklich so ist,dann frage ich mich warum SKY überhaupt noch eine hotline hat.

klar kann man mal jemanden antreffen,der vielleicht nicht sehr viel ahnung hat,aber spätestens beim dritten anruf (was natürlich nicht normal sein kann) sollte doch ein kompetenter mitarbeiter dran sein,

Nichts stimmt nicht, aber in diesen Fall... Und ohne Skyerfahrung weiß man nicht, dass man mehrmals anrufen muss.

herbst
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

jeklü schrieb:

die hotline generiert Geld...kostenlos ist sie ja nicht.

Ein Anruf kostet mind. 3€ und wenn man dann drei mal anrufen muss: Das kostet...

Jonnycash
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

tom75 schrieb:

Wie meinen?

Abgesehen davon dass das jetzt meine letzte Antwort zu dem Thema in diesem Thread ist,

Nie etwas versprechen, das man nicht halten kann......

daemon1811
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

tom75 schrieb:

ja, genau ..... die 20 Cent pro Anruf sorgen bestimmt für ein gewaltiges Plus in der Bilanz ....

ja...aber lieber 5 x anrufen und 1€  telefongebühren bezahlen ,als wenn man sich wochenlang um größere summen ärgern muß.

Jonnycash
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

.....bei mindestens 25 cent Lohn pro Minute.....

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