Antworten

Abo Verlängerung- Zusagen nicht eingehalten

Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 21 von 28
482 Ansichten

Re: Abo Verlängerung- Zusagen nicht eingehalten

Schreibe ich chinesisch? Du reißt die Zitate aus dem Zusammenhang und verfälscht. Das wirkt manipulativ.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 22 von 28
482 Ansichten

Re: Abo Verlängerung- Zusagen nicht eingehalten

Hallo Izepp,

ähnliches Vorgehen können viele Kunden berichten. Mal sehen was der Moderator daran ändern kann. Sollte der Moderator innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist nicht bei dir melden, so widerrufe und das nachweislich. Ansonst kann man nur darauf vertrauen, dass das komplette Board durch ein neues Board ersetzt wird. Ferner sich Sky neu erfindet.

Herzliche Grüße

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 23 von 28
482 Ansichten

Re: Abo Verlängerung- Zusagen nicht eingehalten

Schreibe ich chinesisch?

Ehrliche Antwort ? Ja, tust du.

Kostprobe ?

Sicherlich ist das nicht zu empfehlen und moralisch nicht zu vertreten. ABER "in der Not greift der Affe auch zu trocken Brot."

Als Ober-Sprücheklopfer kennst du sicher die Aussage des berühmten Jon Snow:


"Everything before the word 'but' is horseshit."

" Ich könnte es keinen Kunden verdenken, der so agiert wie die Callcenter. Genauso zu lügen wie die, die sie belügen.

Chinesischer (=Un- und widersinniger) geht nicht.

Aber letztendlich weiß dann doch jeder, was Du wirklich sagen wolltest.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 24 von 28
482 Ansichten

Re: Abo Verlängerung- Zusagen nicht eingehalten

ich habe gar nix gerissen, Du hast zu Selbstjustiz geraten

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 25 von 28
482 Ansichten

Re: Abo Verlängerung- Zusagen nicht eingehalten

3-mal die Latte nacheinander zu reißen = I'm afraid you're retired.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 26 von 28
482 Ansichten

Re: Abo Verlängerung- Zusagen nicht eingehalten

Wenn Du eine Aussage/Meinung niederschreibst und alle anderen sagen "Oh Gott ", dann kämest Du nie auf die Idee, das der von Dir geäusserte Sachverhalt falsch ist, oder ? Und sei es nur teilweise ?

Setzt da nicht zumindest ein gaaaanz kleiner Reflektionsprozess bei Dir ein ? Nur ein ganz kleiner ? Wo Du Dir sagst: "Ok, hier und da könnte ich an meinen Aussagen feilen oder sie gar anpassen" ?

Oder nur "viel Feind - viel Ehr" ? Je mehr Widerspruch, desto inkompetenter ist der Pöbel und desto intellektueller und zutreffender ist der Quark den man schreibst ?

Nach dem Motto: Der geistigen Elite wird eben nicht breit zugejubelt.....damit muss ein Genie leben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 28
482 Ansichten

Re: Abo Verlängerung- Zusagen nicht eingehalten

jonnycash schrieb:

Oder nur "viel Feind - viel Ehr" ? Je mehr Widerspruch, desto inkompetenter ist der Pöbel und desto intellektueller und zutreffender ist der Quark den man schreibst ?

Nach dem Motto: Der geistigen Elite wird eben nicht breit zugejubelt.....damit muss ein Genie leben.

Ein Nein-Sammler halt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 28 von 28
482 Ansichten

Re: Abo Verlängerung- Zusagen nicht eingehalten

Hallo bernd60,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten