Antworten

Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 87
1.324 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Und warum darf man nicht schreiben, dass man bei Inkasso nicht auf einen Moderator warten soll?

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 22 von 87
1.324 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

ziggy4711 schrieb:

Jetzt wirds aber albern. Leute, der große Vorsitzende kann doch wohl namentlich genannt werden. Oder ist er eine persona nongrata? Das Herumlöschen lenkt euch nur von Fragen und Problemen ab, die in ihrer Vielfalt und Dringlichkeit hier auf euch warten.

Ihr könnt euch gerne dazu äußern, sollte ich das falsch sehen.

Aber m.E. schadet die Namensnennung eures obersten Dienstherren der Diskussionskultur keinesfalls, oder?

Also kriegt euch wieder ein...

Und man findet seinen Namen im Impressum!

Die Mailadresse ist dann nur noch Formsache (im Zweifelsfall googlen).

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 87
1.324 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Der Sky-Admin verschickt das:

Unbenannt.JPG

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 24 von 87
1.324 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Und warum kann man nicht einfach akzeptieren (man muss es noch nicht mal verstehen oder gut finden) das es nicht gewünscht ist diese Daten hier zu veröffentlichen? Es immer und immer wieder zu posten nachdem es gelöscht wurde macht das ganze a) nicht besser und ist b) ein ziemlicher Kindergarten!

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 25 von 87
1.324 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Kindergarten ist es, den allseits bekannten Namen des CEO aus Beiträgen zu löschen!

Zumindest würde ich gerne mal wissen, warum dieser Name hier verboten ist?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 26 von 87
1.324 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

taifun666 schrieb:

Kindergarten ist es, den allseits bekannten Namen des CEO aus Beiträgen zu löschen!

Du findest es also richtig erwachsen, immer und immer wieder zu posten was nicht gewünscht ist nachdem es gelöscht wurde? Ok!

Zumindest würde ich gerne mal wissen, warum dieser Name hier verboten ist?

Weil es ganz einfach nicht gewünscht ist. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist dir niemand rechenschaft schuldig. Wenn ich nicht möchte das du in meiner Wohnung furzt, dann musst du dich auch dran halten, und das auch wenn du der Meinung bist das du furzen darfst wo du möchtest!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 27 von 87
1.324 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Carina T. schrieb:

Hallo Klaus,

bitte lass doch das Veröffentlichen des Namens und der Mailadresse unseres CEO. Wir werden deine Beiträge immer wieder löschen und dies kostet Ressourcen, die woanders sinnvoller eingesetzt sind.

An den TE: Hallo Jonathan, dein Verlust tut mir Leid, und auch dass da anscheinend Etwas richtig schief gelaufen sein muss. Dein Beitrag ist in der Reihe, alle Anliegen werden nacheinander bearbeitet. Bitte habe ein wenig Geduld, bis einer der Mods, die Kundendaten bearbeiten, sich mit dir in Verbindung setzt. Tut mir Leid wegen des ganzen Ärgers.

Viele Grüße
Carina

Ok dann verweise ich mal schnell auf das Impressum von sky dort findet man den großen Vorsitzenden

Impressum - Geschäftsführung - Kontaktadresse

wenn man dann den namen durch ein Dot trennt und die @sky.de wählt bekommt man geholfen hier sind die mods ja nicht willens ...

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 28 von 87
1.324 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

DU bist ja soooooooo toll ....

Nix los im anderen Forum?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 29 von 87
1.324 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

doch wir lachen uns ständig über KUNDEN wie dich Kaputt

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 30 von 87
1.324 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

tom75 schrieb:


Wenn ich nicht möchte das du in meiner Wohnung furzt, dann musst du dich auch dran halten, und das auch wenn du der Meinung bist das du furzen darfst wo du möchtest!

Achso was in deiner Wohnung die Toilette ist, ist hier im Forum das Impressum

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 31 von 87
1.324 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Nein, um beim Bild zu bleiben:

In meiner Toilette dürfte man auch furzen (so wie im Impressum die Daten stehen) aber in meiner Wohnung eben nicht (wie hier im Forum eben auch nicht)

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 32 von 87
1.324 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Das glaub ich dir nicht ... ich hab gerade nachgesehen ..... 28 (gar nicht so viel) Mitglieder waren da heute aktiv (inkl. mir der nur geschaut hat) .. und viel gelacht wurde da auch nicht

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 33 von 87
1.324 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Hallo tom75,

ich will das Thema nicht unnötig ausdeuten obwohl es eigentlich dessen bedürfte.

Dies hier ist ein öffentliches Forum unter der Schirmherrschaft von Sky. Das bedeutet, Hausrecht hat Sky.

Auf der anderen Seite sollte es kein Maulkorb-Verbot geben, wenn jemand den Namen des großen Sky-Vorsitzenden oder gar seine eMail-Adresse erwähnt. Da darf schon mal nachgefragt werden, warum dem so ist.

Ich sehe da kein Geheimnis, das bewahrt werden müßte.

Für mich ist es eher ein Geheimnis, wie lange die Mitarbeiter brauchen, um Sachfragen der Kundschaft zu beantworten.

Greifen wir nur mal das gerade aktuelle Beispiel DO-0 heraus. Die erste Anfrage zu dem Thema kam im Thread am 27.12.2018.

Dann gab es von nadine heute, am 10.1. eine Antwort, natürlich keine Lösung. Und wird eine solche Lösung transparent gemacht? Kein Hinweis darauf.

Wieso ich auf dieses Thema komme und was das mit dem großen Vorsitzenden zu tun hat?

Wenn der Name des Vielgenannten hier erscheint stürzt sich die gesammelte Hausmacht auf den, der es gewagt hat, so etwas zu verbreiten. Weniger Energie wird in die wichtigen Sachfragen gesteckt.

Dabei sind das Fragen, die der zahlenden Kundschaft auf den Nägeln brennen.

Aber scheint ja hier wichtiger zu sein, die öffentlich eMail-Adresse dieser Person zu schützen und Fragen nach dem Grund abzubügeln.

Weiter so, ihr Experten...

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 34 von 87
1.324 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Wieso nein? Genau das hab ich doch auch gesagt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 35 von 87
1.324 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

28 Aktive davon mehr als 15 die hier über Jahre Support geleistet haben wenn die Hütte Brannte . Wo das Forum heute steht sieht man Ja bis zu 3 Wochen Brauchen die Mods um Teilweise Fragen mit einer gegen frage zu beantworten. Top Support ! Und da brauch es Kunden wie dich die da noch voll drauf einsteigen PEINLICH!

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 36 von 87
1.324 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Stimmt .... Asche auf mein Haupt ... der VS macht mich noch ganz wirr ....

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 37 von 87
1.324 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Ich habe ja mit keinem Ton gesagt das ich das gut finde wie das gehandhabt wird. Ganz im Gegenteil, ich finde das sogar richtig affig! Aber noch affiger finde ich es, ständig wieder und wieder die Daten zu posten, in dem Wissen das es eh wieder gelöscht wird. Gleichzeitig wird sich im anderen Forum darüber ausgelassen wie blöde man das löschen doch findet .... wieso kommt mir da jetzt das Bild eines stampfenden Kleinkindes in den Kopf?

Auch sowas fördert nicth gerade das Anliegen schneller gelöst werden können .....

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 38 von 87
1.324 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Stimmt tom75,

ich habe mich auch in unserem Forum darüber ausgelassen. Es ist doch immer die Frage nach der Verhältnismäßigkeit, die sich mir stellt. Es ist eigentlich nicht nötig, so ein Bohei um das Thema zu machen. Das Thema wird aber genau deshalb interessant, weil für mich nicht klar ist, warum?

Eine Antwort und das Thema wäre keines mehr.

Du hast Recht, dass ich auch ab und zu hier mitlese. Das ich mir auch mal eine Pause gönne und dort nicht präsent bin, liegt auch daran, dass ich noch was Anderes zu tun habe und zudem auch gerne mal bereit bin, mich in diesem Forum unterhalten zu lassen.

Ich finde es gut, dass Du auch in unserem Forum auftauchst, vermittelt es mir doch die Gewissheit, dass die viel Arbeit meiner Freunde nicht umsonst war.

Ich habe mich aber vom traurigen Anlass dieses Threads weit weg treiben lassen und entschuldige mich beim TE ausdrücklich dafür.

Auch von mir mein Beileid für den Verlust...

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 39 von 87
1.324 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Screenshot 2019-01-10 at 15.25.06.png

hat keine 10 Sekunden gedauert...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 40 von 87
1.324 Ansichten

Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Leute ...

Müssen denn bei einem solch sensiblen Thema eure Post dermaßen "entgleisen" ???

Reicht es nicht, dass es sky wohl nöig hat ... diese Beträge eintreiben zu lassen

Antworten