08.01.2019 18:20
Habe gestern eine Email bekommen das ich schon wieder nicht für Sky Ticket bezahlt hätte obwohl ich dieses schon vor Monaten abbestellt habe. Jetzt wieder Monatspreis inklusive Mahnungsgebühr fällig obwohl ich das Ticket schon Monate nicht benutzt habe. Was soll ich tun und was macht Sky wenn ich mich weigere zu zahlen!!!!!!!
08.01.2019 18:23
Hast du das schriftlich ...
10.01.2019 14:07
Bei mir genau der selbe Fall. Support hat mir im November bestätigt dass es sich um einen technischen Fehler handelt, trotzdem noch keine Rückzahlung erhalten. Für Januar nun Paypal deaktiviert und Mahnung erhalten!
18.01.2019 11:11
Hallo josixxy,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und Deine vollständige Adresse.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
18.01.2019 11:12
Hallo thaler-s,
sofern Du weiterhin Hilfe benötigst, sende mir bitte ebenfalls die benötigten Daten per Privatnachricht.
VG,
Christina