Antworten

Carter auf SkyGo

enefel
Beleuchter
Posts: 100
Post 1 von 3
482 Ansichten

Carter auf SkyGo

Hallo, läuft die Serie Carter nur auf Sky on Demand und nicht auf Sky Go?

Auf Sky on Demand finde ich die Serie und kann sie auch abspielen.

Bei Sky Go finde ich nur die Serie wenn ich sie im Suchfeld eingebe aber nicht wenn ich sie auf "alle Serien" suche.

Bei der Suche bekomme ich dann folgendes Ergebnis. (abspielen kann ich die Folgen aber nicht)carter.png

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
388 Ansichten

Re: Carter auf SkyGo

Die hat doch gestern erst (aufbauend) begonnen.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 3
388 Ansichten

Re: Carter auf SkyGo

Hallo enefel,
wie herbst schon schrieb, hat die Serie erst am 07.01. aufbauend begonnen ausgestrahlt zu werden. Bei Sky Go sollten inzwischen zwei Folgen online sein. Auch über den Reiter alle Serien. Kannst du sie inzwischen abspielen?
Viele Grüße
Georg

Antworten