09.01.2019 17:40
Hallo, nachdem ich im Vorjahr einen Jahresvertrag abgeschlossen habe und diesen auch fristgerecht gekündigt habe passierte folgendes:
Nach ca. 6 maligen wo ich die Verlängerung immer abgelehnt hatte hab ich mich dann doch dazu überreden lassen telefonisch den Vertrag zu verlängern. Natürlich zu günstigeren Konditionen. Ich bekam nie eine Bestätigung. Was passierte jetzt, mir wurde das 3fache abgebucht, und in mysky steht ein Abopreis, der das doppelte ausmacht als vorher. Warum sollte ich das wohl gemacht haben??
Nach einen Anruf (20 min warten) war eine verständnisvolle Frau dran, die mir sagte ich soll mich schriftlich melden. Was ich auch tat, es kam eine email zurück, dass im Anhang ein neuer Vertrag beigefügt sei. Nur es war kein Anhang dabei. Ich bin stinksauer - brauch und will SKY unter diesen Umständen auch nicht mehr. So, jetzt meldet sich keiner mehr bei mir..... Bitte um Hilfe. Meine Kundennr.XXXXXXXXXX
Danke vorab
MOD Edit: Kundennummer entfernt
09.01.2019 17:45
Mach zunächst mal deine Kundennr. nicht öffentlich, sondern erst auf Anforderung eines Mods per PN...
09.01.2019 18:39
Ist bei Sky jeden Tag so.Sky zieht zu viel gelb ab
10.01.2019 10:22
Hab jetzt wieder mit Sky telefoniert, na schau ma mal ob alles so kommt wie es versprochen wurde!