Antworten

Gold-Vorteile

micha77
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 10
9.425 Ansichten

Gold-Vorteile

Hallo,

hab eine Frage zu den neuen Gold-Vorteile.

sky.JPG

Was kostet Sky Q wirklich?

Klicke ich auf den Link, wird mein Abo teuerer. Auf einmal sind nicht mehr so viele Rabatte vorhanden.

Für mich steht da ganz klar, ohne Zusatzkosten!!

Hat das schon einer abgeschlossen für 0 Euro?

Jetzt ist das Angebot plötzlich aus meinem Extra verschwunden, vorhin stand dran Angebot bis Ende Jan. 19 gültig.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 10
5.975 Ansichten

Re: Gold-Vorteile

Evtl. hier mal lesen

Kennt jemand das Angebot ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 10
5.975 Ansichten

Re: Gold-Vorteile

Sky Q kostet normal 10,- im Moment gibt es Q für 5,-

micha77
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 10
5.975 Ansichten

Re: Gold-Vorteile

Das weiß ich, aber es geht um das Angebot mit dem Gold-Vorteil!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 10
5.976 Ansichten

Re: Gold-Vorteile

und warum fragst du denn, was es normal kostet...Zitat: Was kostet Sky Q wirklich?

ist denn dein Vertrag ungekündigt? wenn nicht, dann geht es nicht....dann rufe an, und frage...0180 611 0000

hier stehen die Bedingungen: https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/20181012%20Extra_Phase%201_TCs_v4_clean.pdf

udo
Tiertrainer
Posts: 39
Post 6 von 10
5.976 Ansichten

Re: Gold-Vorteile

Also ich bin für Sky sogar PLATIN und als Wertschätzung möchte man auch mir Sky Q für 0,00 Euro "schenken". Nach dem anschauen des Angebots unter "Jetzt sichern" und Zuhilfenahme meiner Rechenkünste, stelle ich aber fest, dass mein bisher bestehendes Abonnement bei einem "Upgrade ohne Zusatzkosten" die nächsten 23 Monate genau dann 10 Euro mehr im Monat kosten soll!? Häh?? Also man kann wirklich nur den Kopf darüber schütteln und ich weis wirklich nicht, wer sich so etwas bei Sky ausdenkt und womöglich sogar der Überzeugung ist, dass das die Kunden nicht merken. Gibt es tatsächlich Besteller die sich so regelrecht über den Tisch ziehen lassen und warum hat eine Firma wie Sky derartiges absurdes Gebaren nötig? Man kann das wirklich gar nicht glauben! Irreführende Werbung ist nach meinem Kenntnisstand nicht zulässig.

Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 7 von 10
5.976 Ansichten

Re: Gold-Vorteile

Was verbirgt sich denn hinter den Punkten? Das Kleingedruckte gelesen?

Im Kleingedruckten steht:

Mehr Informationen zu Ihrem individuellen Angebot erhalten Sie auf der Angebotsseite“


Würde ich so deuten, dass “0€“ nicht für jeden gelten...in dem Fall nur für Vollzahler, denke ich. Für mich ein Fall von irreführender Werbung, denn da müsste dann ja ab 0€ stehen...

obiwan95
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 10
5.976 Ansichten

Re: Gold-Vorteile

es wäre nett wenn sich ein Mod dieses Problem “Wertschätzung für 0,00 Euro „ anschauen würde und uns informieren, idealerweise eine positive Lösung hat ...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 10
5.976 Ansichten

Re: Gold-Vorteile

adler schrieb:

und warum fragst du denn, was es normal kostet...Zitat: Was kostet Sky Q wirklich?

"Wirklich" bezieht sich auf dieses Angeobt für Goldkunden. Er fragt nicht, was es "normal" kostet.

Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 10 von 10
5.976 Ansichten

Re: Gold-Vorteile

Na ja, die Antwort ist ja in den Sternchen versteckt...

Ein Mod wird sich hier nicht den Mund verbrennen, wenn es um unlautere Werbung gehen sollte.

Antworten