Antworten

Game of Thrones Staffel 8 streamen auf Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
targaryen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
620 Ansichten

Game of Thrones Staffel 8 streamen auf Sky

Guten Tag miteinander.

Ich hause in der Schweiz und habe vor das Staffelfinale auf Sky.ch gleich nach veröffentlichung zu streamen. Nun würde ich gerne vorab wissen, ob alle Folgen gleichzeitig verfügbar werden, eine Folge pro Woche oder eine pro Tag bis alle 6 draussen sind. Weiss jemand wie es sein wird, oder wie es bei der 7ten Staffel war? Ich gehe mal davon aus, dass dies in den meisten Ländern gleich sein wird.

VIelen Dank für die Antworten.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 2
364 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 streamen auf Sky

Hallo targaryen, die Folgen werden wöchentlich ausgestrahlt. Eine Folge pro Woche. VG, Andre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 2
365 Ansichten

Re: Game of Thrones Staffel 8 streamen auf Sky

Hallo targaryen, die Folgen werden wöchentlich ausgestrahlt. Eine Folge pro Woche. VG, Andre

Antworten