The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
09.01.2019 19:03
einkabel
09.01.2019 19:04
Unitymedia
09.01.2019 19:14
Hast du eine V23?
09.01.2019 19:15
Handelt es sich um ein SingleLNB?
09.01.2019 19:23
ja
09.01.2019 19:24
ja
es wird signalstärke 0% angezeigt und fehler 11180, obwohl eindeutig ein signal durchs kabel kommt, sonst könnte ich bei betrieb ohne receiver ja auch nichts sehen
09.01.2019 19:35
Vielleicht ist der Receiver kaputt. Schließe den Receiver doch mal beim freundlichen Nachbarn, Freund oder Fachhändler an. Funktioniert er da?
09.01.2019 19:38
Die Schritte in der Hilfe hast du durch? Geht das alles, oder bleibt es an einer Stelle hängen?
09.01.2019 20:17
09.01.2019 20:32
ja habe alle schritte durchgeführt tut sich nichts