Antworten

Kennt jemand das Angebot ?

obiwan95
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 17
3.320 Ansichten

Kennt jemand das Angebot ?

ist das legitim? bleibt der vorhandene Abo Vorteilspreis bestehen ?

online funktioniert das nur mit reduziertem Abo Vorteilspreis!

vielleicht kann ein Mod helfen ?

Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich. - Sky

Grüsse Obiwan

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 17
2.293 Ansichten

Re: Kennt jemand das Angebot ?

der Vertrag beginnt von neuen, x + 23 Monate, aber deine Rabatte bleiben bestehen für die nächsten x + 23 Mon.

diegugel
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 3 von 17
2.295 Ansichten

Re: Kennt jemand das Angebot ?

Hab ich genauso per Brief letztes Jahr bekommen. Da ich aber über IPTV der Telekom mein Sky läuft und die Q-Schrottkiste nicht haben will, landete der Brief in die Tonne.

Online habe ich bis dato noch keine Angebote bekommen (Vertrag läuft zum 31.03. aus und ist gekündigt).

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 17
2.296 Ansichten

Re: Kennt jemand das Angebot ?

diegugel schrieb:

Hab ich genauso per Brief letztes Jahr bekommen. Da ich aber über IPTV der Telekom mein Sky läuft und die Q-Schrottkiste nicht haben will, landete der Brief in die Tonne.

Online habe ich bis dato noch keine Angebote bekommen (Vertrag läuft zum 31.03. aus und ist gekündigt).

wie, letztes Jahr, das gab es im Nov. 18 und jetzt im Dez. 18 - ? wie ich irgendwo gelesen habe bis 14.01.19 mit Q für 5,- als Angebot.

obiwan95
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 17
2.301 Ansichten

Re: Kennt jemand das Angebot ?

danke für die Antwort ,

das ist leider nicht so mein Grundpreis würde um 13,50 Euro höher sein , der bestehende Rabatt Rabatt  würde um 7 Euro gekürzt werden! Habe ich naturlich nicht angenommen !?

das ist nicht in Ordnung !?

ed3lstahl
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 6 von 17
2.301 Ansichten

Re: Kennt jemand das Angebot ?

Um die Sky Q-Funktionalitäten in vollem Umfang nutzen zu können ist ein Sky Q-Receiver notwendig. Diesen stellt Ihnen Sky während der gesamten Vertragslaufzeit kostenfrei (die Servicepauschale i. H. v. € 149 entfällt) zur Leihe zuzüglich Aktivierungsgebühr von € 19 und Logistikpauschale i.H.v. € 12,90 zur Verfügung. Mit der Zubuchung von Sky Q erfolgt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (23 Monate + anteilig der Monat der Zubuchung). Vorhandene Rabatte bleiben über die Dauer der neuen Vertragslaufzeit erhalten. Für Kunden mit dem Sky Starter/Entertainment Basis-Paket fällt ein neuer mtl. Standardpreis für das Abonnement nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit an. Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zum neuen mtl. Standardpreis. Mehr Informationen zu Ihrem individuellen Angebot erhalten Sie auf der Angebotsseite. Die Laufzeit der Zubuchung entspricht der Laufzeit des Gesamtabonnements

ed3lstahl
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 7 von 17
2.301 Ansichten

Re: Kennt jemand das Angebot ?

Immer das kleingedruckte lesen.

obiwan95
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 17
2.300 Ansichten

Re: Kennt jemand das Angebot ?

Auf so etwas habe ich gewartet !

und was soll,ich übersehen haben ?

ed3lstahl
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 9 von 17
2.300 Ansichten

Re: Kennt jemand das Angebot ?

Du wolltest wissen ob sich bei dir dann nichts ändert.Wenn du dir das durchliest ist deine Frage beantwortet.

Natürlich ändert sich was!.

obiwan95
Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 17
2.300 Ansichten

Re: Kennt jemand das Angebot ?

der Text ist mir bekannt !

mein Grundpreis ist erhöht  und die angeblich bestehenden Rabatte wurden  gekürzt.

DIe sollen über die Dauer der neuen Vertragslaufzeit bestehen bleiben!

23 Monate usw. Neue Vertragslaufzeit bla bla ................

was soll ich übersehen haben ? Sorry

Um die Sky Q-Funktionalitäten in vollem Umfang nutzen zu können ist ein Sky Q-Receiver notwendig. Diesen stellt Ihnen Sky während der gesamten Vertragslaufzeit kostenfrei (die Servicepauschale i. H. v. € 149 entfällt) zur Leihe zuzüglich Aktivierungsgebühr von € 19 und Logistikpauschale i.H.v. € 12,90 zur Verfügung. Mit der Zubuchung von Sky Q erfolgt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (23 Monate + anteilig der Monat der Zubuchung). Vorhandene Rabatte bleiben über die Dauer der neuen Vertragslaufzeit erhalten. Für Kunden mit dem Sky Starter/Entertainment Basis-Paket fällt ein neuer mtl. Standardpreis für das Abonnement nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit an. Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zum neuen mtl. Standardpreis. Mehr Informationen zu Ihrem individuellen Angebot erhalten Sie auf der Angebotsseite. Die Laufzeit der Zubuchung entspricht der Laufzeit des Gesamtabonnements

ed3lstahl
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 11 von 17
2.313 Ansichten

Re: Kennt jemand das Angebot ?

Ganz einfach in Kurzform:

Neuer Vertrag = evtl. neuer Reciver und neue Karte = Nochmal 19 Euro + 12 Euro Freischalt und Lieferpauchale.

19 Euro Freischaltgebür bezahlst du auf jeden Fall.Neue Hardware deswegen weil du mit dem neuen Vertrag eine neue Karte bekommst und der Reciver immer auf eine Karte geeicht ist.

Dein bestehender Vertrag wird gekündigt und durch den neuen ersetzt.Hast du zb noch 2 Monate Restzeit ist die auch weg und du hast stattdessen 2 Jahre.Ich an deiner Stelle würde erstmal bei Sky anfragen ob die dir als Bestandskunde nicht ein Angebot machen, denn damit bist du am Ende bestimmt besser bedient.

Ist halt mein Vorschlag an dich.

micha77
Tiertrainer
Posts: 14
Post 12 von 17
2.313 Ansichten

Re: Kennt jemand das Angebot ?

Das wäre bei mir auch, das es teuerer wird. Die Rabatte sind dann plötzlich weniger.

Komisch, es steht doch dran ohne Zusatzkosten

micha77
Tiertrainer
Posts: 14
Post 13 von 17
2.322 Ansichten

Re: Kennt jemand das Angebot ?

so verstehe ich das auch. aber es kommt ein neuer Preis raus

obiwan95
Tiertrainer
Posts: 12
Post 14 von 17
2.323 Ansichten

Re: Kennt jemand das Angebot ?

Sehr nett von Dir Danke !

die Zusatzkosten Neuer Vertrag, Neue Hardware,Aktivierungsgebühr sowie Lieferpauschale ist alles ok    

es steht bei diesem Angebot keine Zusatzkosten ......... deswegen könnte Sky nicht den Grundpreis erhöhen und den Rabatt reduzieren ?

ich dachte schon ich verstehe Deine Nachricht nicht  

Werde versuchen mit Sky zu kommunizieren .... momentan sehr schwierig... keine Antworten . 

VIele Grüsse

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 17
2.323 Ansichten

Re: Kennt jemand das Angebot ?

Im Kleingedruckten steht:

Mehr Informationen zu Ihrem individuellen Angebot erhalten Sie auf der Angebotsseite“


​Würde ich so deuten, dass “0€“ nicht für jeden gelten...in dem Fall nur für Vollzahler, denke ich. Für mich ein Fall von irreführender Werbung, denn da müsste dann ja ab ​0€ stehen...

micha77
Tiertrainer
Posts: 14
Post 16 von 17
2.323 Ansichten

Re: Kennt jemand das Angebot ?

Screenshot_20190110-184338_Chrome.jpgScreenshot_20190110-184312_Chrome.jpg

Genauso ein Fehler..... auf einmal kostet sie was

larssch
Special Effects
Posts: 10
Post 17 von 17
2.323 Ansichten

Re: Kennt jemand das Angebot ?

Kenn ich auch, habe ich quasi fast abgeschossen. Bei mir wurde SKY Q siehe oben nach telefonischem Hinweis auf das 0 Euro Angebot eingebucht (Gold-Kunde). Mir wurde 2 mal telefonisch bestätigt, dass mir der neue Receiver in spätestens 4 Werktagen zu geht und dass der aktuelle Preis inkl. Rabatte für weitere 23 Monate gleich bleibt. In meinem Account konnte ich die Zubuchung SKY Q sehen und einen weiteren Rabatt, so dass es noch günstiger werden sollte als bisher. Aber die Vertragsverlängerung war nicht zu sehen und der Versandt des SKY Q Receivers auch nicht. Es hat sich tagelang in meinem Account nichts verändert, obwohl mir mehrere Mitarbeiter (Namentlich bekannt) versichert haben das Angebot wäre verarbeitet und in Ordnung. Der Hammer, nun heisst es ein Systemfehler hätte sich nur bei mir!! eingeschlichen und der Vorgang konnte nicht beendet werden. Dies müsste nun die IT-Abteilung wieder reparieren. Dauer 3-4 Wochen!! Aber es wurde mir auch versichert, dass das Angebot dann trotzdem gebucht wird. Ich bin gespannt welche Ausreden sie sich dann einfallen lassen, um es nicht buchen zu müssen. Für mich war es ein Lockangebot.

Antworten