Antworten

Ich möchte meinen Vertrag verlängern - wer kann helfen?

akki1981
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
718 Ansichten

Ich möchte meinen Vertrag verlängern - wer kann helfen?

Hallo liebes Service Team! Da man immer Schauergeschichten hört über eine telefonische Vertragsverlängerung, wollte ich mal einen Mod hier bitten mir ein Angebot zu machen. Ich würde mich freuen.

Wer kann helfen?

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
604 Ansichten

Re: Ich möchte meinen Vertrag verlängern - wer kann helfen?

wollte ich mal einen Mod hier bitten mir ein Angebot zu machen

Leider nein,

Moderatoren bereiten keine Angebote,

Hotline, Chat, usw.

Einfach überprüfen (schriftliche Unterlagen),

ob das ausgemachte auch so im schriftlichen Vertrag steht.

Wenn nicht klären oder widerrufen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
603 Ansichten

Re: Ich möchte meinen Vertrag verlängern - wer kann helfen?

Wenn Moderatoren auch noch die Verlängerungen übernehmen würden, hätten sie Wartezeiten von 6 Monaten.....

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 261
Post 4 von 6
603 Ansichten

Re: Ich möchte meinen Vertrag verlängern - wer kann helfen?

Also ein MOD schon mal nicht , die unterbreiten hier KEINE Angebote. Telefon, Chat,oder Online über dein Login bei Sky.

akki1981
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
603 Ansichten

Re: Ich möchte meinen Vertrag verlängern - wer kann helfen?

Okay ... Ich danke euch ... werde ich es da mal versuchen!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
603 Ansichten

Re: Ich möchte meinen Vertrag verlängern - wer kann helfen?

wann läuft denn dein Abo aus? am besten abwarten, bis Sky sich meldet, und dir ein Angebot unterbreitet....was hast du jetzt für Pakete, und was bezahlst du im Moment?

Antworten