09.01.2019 12:59
Guten Tag,
ich habe am 31.12.18 ein sky-Abo bestellt.
Dafür habe ich eine Bestellungsbestätigung von "noreply@sky.de"
erhalten.
Seitdem habe ich keine weitere Mail (oder Briefpost) von Sky erhalten.
3 Tage später ist das Sky Paket angekommen, samt Receiver und Smartcard.
Diese Sendung wurde überhaupt nicht angekündigt.
Die Smartcard ist laut Receiver immer noch nicht aktiviert. [12020]
Ich versuche nun schon seit Tagen ein Sky Konto anlegen und dazu eine Sky Pin anzufordern,
aber meine Kundennummer ist angeblich falsch oder immer noch nicht im System vorhanden.
Warum geht nichts bei mir?
Ich habe dieselbe Anfrage vor ein paar Tagen schon an sky geschickt - ohne Antwort.
Beantwortet Zur Antwort.
18.01.2019 13:27
Hi vesga,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich lege gerne die Sky PIN fest. Dazu benötige ich eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer und 4 Zahlen, außer 1234 und 4 gleiche Ziffern. Nenne mir zusätzlich, aus datenschutzrechtlichen Gründen, Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
So geht die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Geheimzahl festgelegt.
Viele Grüße,
Nadine
09.01.2019 13:02
Ein Anruf bei SKY, hätte vielleicht das Problem schon gelöst!
09.01.2019 16:37
update:
Mittlerweile geht die Karte obwohl der Sprechautomat in der Hotline sagte, die Karte könne nicht aktiviert werden???
Ich habe mehrmals vorher geschaut ob es ein Bild gibt aber kurz nach dem Anruf gings... unglaublich
Es bleibt aber noch mein zweites Problem: meine Kundennummer wird immer noch nicht akzeptiert!
09.01.2019 16:39
Du bist Abonnent...es sei denn, du widerrufst noch den Vertrag. Dann bist du keiner mehr.
09.01.2019 17:19
der Vertrag verspricht mir aber Zugang zu ALLEN sky Services
09.01.2019 17:21
Das musst du noch mit Sky klären, damit die es zum Laufen bringen.
Auf jeden Fall ist die Antwort zu deiner Frage: Jawoll, du bist glücklicher Abonnent!
09.01.2019 17:21
Na, dann willkommen Abonnent!
09.01.2019 17:26
Hallo Vesga,
die Vertragsbestätigung blieb bei mir auch aus. Erst nachdem ich mich beschwerte, bekam ich eine per Post zugestellt..Ebenso war die Bestellbestätigung inhaltsleer und enthielt keine Informationen zum Preis, der Dauer sowie dem Umfang der Leistung.
Fordere dir eine Vertragsdatenbestätigung unter service@sky.de an oder lasse dir vom Moderator diese Vertragsdaten bestätigen. Notfalls bleibt nur der Widerruf innerhalb von 14 Tagen, sollte es dir zu vage und unsicher sein.
Herzliche Grüße
09.01.2019 17:26
vesga schrieb:
der Vertrag verspricht mir aber Zugang zu ALLEN sky Services
Auch wenn du überhaupt keinen Service nutzen kannst, hast du einen Vertrag.
18.01.2019 13:27
Hi vesga,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich lege gerne die Sky PIN fest. Dazu benötige ich eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer und 4 Zahlen, außer 1234 und 4 gleiche Ziffern. Nenne mir zusätzlich, aus datenschutzrechtlichen Gründen, Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
So geht die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Geheimzahl festgelegt.
Viele Grüße,
Nadine