Antworten

Sky Vertrag gekündigt aber in mein Sky steht davon nichts mehr

fais786
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 7
707 Ansichten

Sky Vertrag gekündigt aber in mein Sky steht davon nichts mehr

Hallo,

Folgendes... Ich hatte am 03.06.2018 mein Sky Vertrag zum 31.05.2019 gekündigt. Habe es per Email ebenfalls bestätigt bekommen gehabt und die Email ist auch vorhanden. Nun wollte ich auf der Seite unter mein Abo nachschauen und finde garnicht den Satz "Zu gekündigt zum ...."  Es steht dort nur, "

Vertragslaufzeit:

Vertragsdatum
01.05.2018

Sky kündigen

Du möchtest Sky kündigen? Das finden wir natürlich schade, hier findest Du aber alle Informationen zu den Möglichkeiten und dem Ablauf einer Kündigung

Kein Kündigungs Datum mehr. Wie kann das sein, hat Sky meine Kündigung einfach zurück gezogen ohne meine Erlaubnis??? Das kann doch nicht sein. Leider ist wie immer der Sky Chat nicht verfügbar, sonst würde ich dort nachfragen.
Ich kann mich noch erinnern, als ich vorn paar Monaten mal geguckt hatte, dass dort aufjedenfall das Kündigungs Datum stand...

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
579 Ansichten

Re: Sky Vertrag gekündigt aber in mein Sky steht davon nichts mehr

Und in der App unter Vertragsdaten?

fais786
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 7
579 Ansichten

Re: Sky Vertrag gekündigt aber in mein Sky steht davon nichts mehr

Habe jetzt nachgeschaut. Dort steht es zum Glück. Kann ich das als Bestätigung so hinnehmen über die App? Weil auf der Website steht darüber nichts...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
579 Ansichten

Re: Sky Vertrag gekündigt aber in mein Sky steht davon nichts mehr

Wichtig ist deine schriftliche Kündigungsbestätigung.

Kündigung aus Aboübersicht verschwunden!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
579 Ansichten

Re: Sky Vertrag gekündigt aber in mein Sky steht davon nichts mehr

du hast doch die Mail, mit der Kündigung von Sky, schön aufheben...

fais786
Tiertrainer
Posts: 25
Post 6 von 7
579 Ansichten

Re: Sky Vertrag gekündigt aber in mein Sky steht davon nichts mehr

Ich hab es gefunden auf der Website... Leider leider sehr krass versteckt. So macht man die Kunden eher Panisch und Sauer...
Man muss unter dem Punkt Mein Sky,  auf Meine Abrechnungen gehen. Dann ist dort auf der linken Seite ein Pfeil versteckt, wo drauf steht alles zu mein Sky. Dann werden einem die Abos gezeigt, und erst dort steht das der vertrag gekündigt ist. Unter mein Abo nicht mehr, so wie früher... mal wieder sehr schwach, und unnötig aufgeregt. Danke für eure Antworten

fais786
Tiertrainer
Posts: 25
Post 7 von 7
579 Ansichten

Re: Sky Vertrag gekündigt aber in mein Sky steht davon nichts mehr

Ojaaa...das sowieso. Danke!

Antworten