Antworten

Sky abo zu viel abgebucht

alex40
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 15
2.920 Ansichten

Sky abo zu viel abgebucht

Moderator gesucht ! So jetzt wurde wieder zu viel abgebucht trotz 2 anrufen Kundenservice trotz email ! Wird ständig nur vertröstet ! Kann sich endlich mal jemand dem annehmen! Hier warte ich auch schon vergeblich 4 Tage!

Alle Antworten
Antworten
falke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 15
2.445 Ansichten

Re: Sky abo zu viel abgebucht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem!!!!

Bitte kann sich mal ein MOD der Sache annehmen?

mountainbiker19
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 15
2.445 Ansichten

Re: Sky abo zu viel abgebucht

Mir geht es auch so! Trotz 2 Anrufen bei der Hotline und 2 Mails und einer Bitte hier an die Mods tut sich nichts!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 15
2.445 Ansichten

Re: Sky abo zu viel abgebucht

Hier auch Trost.

alex40
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 15
2.444 Ansichten

Re: Sky abo zu viel abgebucht

Ja genug grade Brief an sky geschrieben Lastschrift Verfahren wird eingestellt ! Werde meinen rechtschutz auch noch in Anspruch nehmen

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 15
2.444 Ansichten

Re: Sky abo zu viel abgebucht

Du musst evtl. noch einen zusätzlichen Thread (den 7den) aufmachen

Sky abo zu viel abgebucht

Abo

Mein sky abo zweite mal viel zu viel abgebucht

Zu viel abgebucht

Abbuchung abo

Ist wie beim Gras, man muss warten bis es wächst,

am Gras ziehen beschleunigt das Wachstum nicht

Ebenso, beschleunigt das eröffnen mehrerer Threads zum gleichen Thema nichts,

verlangsamt den Ablauf eher noch.

alex40
Special Effects
Posts: 13
Post 7 von 15
2.444 Ansichten

Re: Sky abo zu viel abgebucht

Ich weiß genug des reden und schreiben ! Dann halb anders

nutzer04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 15
2.444 Ansichten

Re: Sky abo zu viel abgebucht

Habe das selbe Problem!

Bisher keine Reaktion von Sky.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 15
2.444 Ansichten

Re: Sky abo zu viel abgebucht

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Wer noch Hilfe benötigt, der kann mich gerne privat anschreiben. Ich benötige Eure Kundennummer sowie zum Abgleich Euer Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So erreicht Ihr mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

marcoladewig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 15
2.444 Ansichten

Re: Sky abo zu viel abgebucht

Ich sitze hier und versuche vergeblich jemandem am telefon zu erreichen,seit mehreren tagen.Die nächste rechnung werde ich zurückbuchen lassen,da auch bei der ersten buchung zuviel abgebucht wurde und wir(meine frau,Kinder und ich) nun seitmehr als 3 tagen weder sky noch netflix(ohne Tonspur) schauen können.

Hier ist Klar ein Vertragsbruch seitens Sky zu erkennen,wenn nicht sogar ein gebwerblicher Betrug(§263 StGb).

Am Telefon eben wieder nur, wir reichen es weiter,bekomme Rückruf binnen 2 -3 Werktagen.Sämtliche anfallenden Kosten(Telefon,ausfall der Tage von nichtnutzung etc.)werde ich von der nächsten Rechnung abziehen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 15
2.444 Ansichten

Re: Sky abo zu viel abgebucht

marcoladewig schrieb:

Hier ist Klar ein Vertragsbruch seitens Sky zu erkennen,wenn nicht sogar ein gebwerblicher Betrug(§263 StGb).

Willst du klagen oder warten?

mountainbiker19
Tiertrainer
Posts: 12
Post 12 von 15
2.444 Ansichten

Re: Sky abo zu viel abgebucht

Wie geschrieben, hat Sky auch bei mir viel zu viel Geld abgebucht. Mittlerweile hat Sky die überhöhte Rechnung korrigiert und die unberechtigte Forderung zurückgenommen. Ich hoffe sehr, dass für mich der Ärger damit vorbei ist und nicht im nächsten Monat wieder zu viel abgebucht wird.

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 13 von 15
2.445 Ansichten

Re: Sky abo zu viel abgebucht

ich höre/lese hier immer nur, dass sky momentan Probleme beim Abbuchen hat...

MOMENTAN ist witzig, siehe https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-hat-zuviel-abgebucht.282562/

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 14 von 15
2.445 Ansichten

Re: Sky abo zu viel abgebucht

seit den Novemberverlängerungen ist aktuell der Wurm drin. Folgen eines internen Updates ?

2 1/2 Monate, in denen sich bei sky anscheinend nichts für die Kund*innen getan hat.

marcoladewig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 15
2.445 Ansichten

Re: Sky abo zu viel abgebucht

meine Partnerin will mit der Klage noch warten...problem an der sache ist..hier funktioniert garnichts mehr...ich sollte gestern den reciver updaten(dies kann bis zu 15min dauern) nach mehreren stunden haben wir uns dann doch ins bett gelegt..heute morgen beim aufstehen haben sich alle geräte ausgestellt(so über nacht)..nun steht der Sky reciver auf standby und macht nichts mehr,nicht mal anstellen(powertaste) lässt er sich...null niente nada...wir wären dann in Tag vier wo die nutzung des "pay-TV" nicht möglich ist...werde ich,wie schon gesagt prozentual von der nächsten Buchung abziehen...wenn das teil jetzt defekt ist fordere ich ersatz und werde den alten erst zurückschicken wenn der neue einwandfrei funktioniert..ich habe in der vergangenheit noch nie und werde auch in zukunft nicht für eine nichterbrachte dienstleitung bezahlen...

Antworten