Antworten

Vertragsverlängerung - zum dritten mal falsche Abbuchungen

Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 21 von 23
260 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung - zum dritten mal falsche Abbuchungen

Richtig, man sollte der unberechtigten Forderung unbedingt zeitnah und schriftlich widersprechen. Das ist obligatorisch! Da Sky sonst nicht wissen kann, dass eine falsche Abrechnung vorläge. Alles unter der Prämisse einer wasserfesten Auftragsbestätigung, die der Vertrag ist. Wie will Sky gegen eine falsche Abrechnung argumentieren, die nicht vertragsgemäß erfolgt ist? Das wäre ja zu schon, um wahr zu sein.

ed3lstahl
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 22 von 23
260 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung - zum dritten mal falsche Abbuchungen

Die Argumentieren doch nicht, die ziehen nur ab vom Konto

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 23 von 23
260 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung - zum dritten mal falsche Abbuchungen

Hallo cengler​ und stefanj1980​,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Lasst mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir das genauer anschauen kann.

So könnt Ihr mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benni

Antworten