Antworten

Nach Vertragsverlängerung - zum dritten Mal falsche Abbuchung

gento0
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
429 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung - zum dritten Mal falsche Abbuchung

Hallo,

auch ich bin einer der vielen bei denen nach der Vertragsverlängerung einfach die Rabatte nicht abgezogen werden.

Mir wurde nun zum dritten Monat in Folge 55,00 Euro zu viel abgebucht, was mittlerweile bereits 165,00 Euro ausmacht!

Bei der Hotline habe ich bereits die Info bekommen das ein Fehler vorliegt und sie das ganze an die Fachabteilung weitergeben. Das ist nun 5 Wochen her, passiert ist nichts.

Kann sich bitte ein Mod. dazu bei mir melden?!

Danke

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
336 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung - zum dritten Mal falsche Abbuchung

wird ein Mod. machen, aber es kann ca. 5 Tage dauern.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
336 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung - zum dritten Mal falsche Abbuchung

Hallo gento0,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten