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Keine Auftragsbestätigung

werderbremen28
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Keine Auftragsbestätigung

Hallo,

Ich habe am Samstag den 05.01.19 einen zweiten Sky Q Receiver bestellt, habe aber bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen. Ist das normal?

Gruß Kalle

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dixi10
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Re: Keine Auftragsbestätigung

Hast du schon mal die Hotline angerufen,wo deine Bestellung bleibt?

werderbremen28
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Re: Keine Auftragsbestätigung

Ja, da hängt man aber immer 45 Minuten in der Warteschleife.

stblom
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Re: Keine Auftragsbestätigung

...ich habe ebenfalls gebucht und mir wurde gesagt, Bestätigung kommt per Mail.

Kam aber nicht.

Möglicherweise kommt es beleghaft mit dem Receiver, so war es bei mir.

Voller Erwartung den Receiver installiert, aber halt die Bestätigung dabei übersehen 🙂

werderbremen28
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Re: Keine Auftragsbestätigung

Ok, ich werde mal bis zum Wochenende abwarten, ob etwas kommt.

stblom
Geräuschemacher
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Re: Keine Auftragsbestätigung

...bitte auf die Widerrufsfrist achten, die läuft 14 Tage ab Verlängerung, nicht ab Freischaltung!

Wenn nach 12 Tagen erst die SmartCards ankommen und die Receiver installiert werden; wird es eng, wenn
irgendetwas nicht funktioniert....

werderbremen28
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Re: Keine Auftragsbestätigung

So, mittlerweile ist eine Woche seit der Bestellung vergangen. Ich habe bis heute keinen Receiver oder Auftragsbestätigung bekommen. Sämtliche Versuche mit Sky in Kontakt zu treten sind gescheitert, man bekommt niemanden ans Telefon ohne 60 Minuten zu warten. Und auf meine E-Mail von vor drei Tagen bekam ich auch keine Antwort. Es wäre sehr schön wenn sich ein Admin der Sache annehmen würde.

christina
Moderator
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Re: Keine Auftragsbestätigung

Hallo Kalle,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

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