Antworten

Receiver kaputt

timto92
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 12
1.141 Ansichten

Receiver kaputt

Warum bekomme ich keine Antwort auf meinen eingeschickten Receiver?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 12
1.005 Ansichten

Re: Receiver kaputt

Was für Antwort erwartest Du?

Wurde der Receiver wegen Defekt getauscht?

Hast Du den Receiver einfach losgeschickt, weis Sky Bescheid?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 12
1.006 Ansichten

Re: Receiver kaputt


Warum bekomme ich keine Antwort auf meinen eingeschickten Receiver?

Wenn Du die "Frage" mit dem Receiver ähnlich aufschlussreich gestellt hast wie diese hier, dann sehe ich schwarz.

timto92
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 4 von 12
1.006 Ansichten

Re: Receiver kaputt

Ja ich hatte den Receiver eingeschickt da er nur noch im Energie Sparmodus lief wenn man ihn angemacht hat. Auch mit unterschiedlichen Vorgehensweisen wie vom Stromnetz trennen usw.  gab es keine Verbesserung. Kundenservice sagte am Telefon zur Not Receiver einschicken, was ich auch gemacht habe. Warte aber seit fast 2 Wochen auf eine Antwort.

timto92
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 5 von 12
1.006 Ansichten

Re: Receiver kaputt

Habe ich ja eben nochmal geschildert. Es geht mir darum, dass sich dazu hier mal ein Moderator bei mir meldet und mir sagt was los ist.

timto92
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 6 von 12
1.006 Ansichten

Re: Receiver kaputt

Ich möchte wissen wann der Receiver zurück geschickt wird.

Und ja, ich habe ihn in der Original Verpackung einfach zurück geschickt und ein entsprechenden Zettel mit meinem Anliegen beigelegt.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 12
1.006 Ansichten

Re: Receiver kaputt

Und ja, ich habe ihn in der Original Verpackung einfach zurück geschickt

Normal veranlasst man einen Austausch, dann bekommt man ein funktionsfähiges Gerät zugeschickt

und schickt dann das defekte zu Sky.

Aber einen Receiver hinschicken,

so auf die Art, er möchte bitte repariert werden funktioniert eher nicht.

Da ist ja keine Werkstatt in dem Sinn.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 12
1.006 Ansichten

Re: Receiver kaputt

Und ja, ich habe ihn in der Original Verpackung einfach zurück geschickt und ein entsprechenden Zettel mit meinem Anliegen beigelegt.

Das war nicht sooooo schlau und dauert lange in der internen Sky-Abwicklung. Das klärt man VORHER ! Hinzu kommt auch noch, das die Antwortzeiten der Moderatoren hier teilweise "Wochen" dauern. Da hilft auch kein Mehrfachposting:

Kaputter Receiver

timto92
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 9 von 12
1.006 Ansichten

Re: Receiver kaputt

Ja gut kommt das nicht letztlich auf's gleiche hinaus? Ob ich den Receiver nun geschickt hätte wenn ich den neuen bekomme oder hinterher ist ja eigentlich egal

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 10 von 12
1.006 Ansichten

Re: Receiver kaputt

timto92 schrieb:

Ja gut kommt das nicht letztlich auf's gleiche hinaus?

Nein.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 11 von 12
1.006 Ansichten

Re: Receiver kaputt

Wenn Du vorher einen Tausch veranlasst hast,

dann ja.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 12
1.006 Ansichten

Re: Receiver kaputt

Wenn der Receiver nach 1-3 Wochen gebucht wird, bekommst du eine Ablehnung deines Widerrufes.

Antworten