09.01.2019 00:24
Hallo,
leider habe ich ständig mit einer sehr trägen Reaktion des TV Sticks bei Betätigung der Fernbedienung zu kämpfen. Es scheint, als wäre einer der beiden Teile nur zeitweise einsatzbereit. Oftmals reagiert der Stick trotz 10maliger Betätigung gar nicht. Wir haben den Stick schon total Redet er, die Batterien erneuert, den Stick über den mitgelieferten Stromanschluss angeschlossen..... Der Fernseher steht 30 cm von der Wand entfernt, die Hinterlüftung ist also auch gewährleistet.
Die Bedienung der TV Lautstärke mit der Sky Fernbedienung funktioniert hingegen verzögerungsfrei und immer. Deshalb gehe ich davon aus, dass der Abstand zum Stick kein Problem sein kann. Es schlagen Sie vor, so hat das keinen Sinn, sonst kündige ich fristlos und werde das in einschlägigen Foren genau so berichten. Bin echt enttäuscht.
Meiner Meinung nach liegt ein Defekt vor. Ich würde Sky nun bitten, mir ein neues Set an Hardware zuzuschicken und eine Rücksendekarte, so könnte ich das testen und den defekten Stick mit Fernbedienung zurücksenden. Oder habt ihr Ideen, was ich noch machen könnte?
Natürlich konnte ich bereits Filme ansehen, oftmals aber nur einen Teil, weil die Fernbedienung nach einer Pause das weiterspielen unterband oder einfach nicht mehr reagierte.
Gruß Gerhard
09.01.2019 00:28
Wie lange dauert es eigentlich bis hier mal jemand auf meine Email reagiert? Der Service ist nicht nur unterirdisch, sondern es interessiert eigentlich niemand. Ich kündige gleich mal hier in diesem Thread mein 3 monatiges Probe-Abo, damit ich das im Notfall gleich belegen kann. Mensch ihr Serviceleute, gebt endlich Antwort und schickt mir Ersatz für die defekten Teile. Waren die vielleicht schon mal im Einsatz und sind defekte Rückläufer???
Welche Moderatoren nehmen sich meiner Sache an?
09.01.2019 00:43
Wie lange dauert es eigentlich bis hier mal jemand auf meine Email reagiert?
Manchmal gar nicht.
Ich kündige gleich mal hier in diesem Thread mein 3 monatiges Probe-Abo, damit ich das im Notfall gleich belegen kann
Kündigen kannst Du hier nicht,
dass musst Du über einen der vorgesehenen Wege,
zB. E Mail Einschreiben usw. kündigen.
Mensch ihr Serviceleute, gebt endlich Antwort und schickt mir Ersatz für die defekten Teile
Mal über die Hotline versuchen, ist Morgen ab 8 Uhr wieder besetzt.
Welche Moderatoren nehmen sich meiner Sache an?
Wenn Du nicht anrufen willst,
einfach hier warten, bis sich ein Moderator, der Zeit hat hier bei Dir meldet.
09.01.2019 00:53
Die Kündigung ging per Email raus. Wegen mir könnt ihr Pleite gehen.
09.01.2019 01:16
Solche Kunden braucht weder Sky noch das Forum hier ... Widerliche Art zu kommunizieren !
09.01.2019 08:03
Sky benötigt die Rückmeldungen unzufriedener Kunden. Sonst werden es immer weniger. Vor allem bei neuen Produkten...
09.01.2019 09:25
boli74 schrieb:
Solche Kunden braucht weder Sky noch das Forum hier ... Widerliche Art zu kommunizieren !
Du meinst sicherlich ... Widerliche Art wie sky mit seinen Kunden umgeht !!!
26.01.2019 14:23
Gab es für dieses Problem eine Lösung??? Habe seit gestern das selbe Problem