Antworten

Vertrag verlängert und Sky bucht weiterhin zu viel ab

nathalina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
417 Ansichten

Vertrag verlängert und Sky bucht weiterhin zu viel ab

Hallo,

ich habe bereits Ende Oktober 2018 meinen Vertrag lediglich verlängert weil mir ein günstiges Angebot angeboten wurde. Nun schafft es Sky seitdem nicht, mir den richtigen Preis abzubuchen, sondern es wird monatlich fast das doppelte abgebucht. Telefonisch wartet man bis zu 45 min in der Schleife und erhält dann die Nachricht man soll es später nochmal versuchen. Auch bin ich einmal durchgekommen darauf hin wurde mir versprochen ich erhalte den nächsten Monat eine Gutschrift und dass es nun richtig laufen wird (war im November 2018), bisher wird weiterhin der falsche Betrag abgebucht.

Habe sogar im Dezember noch eine E-Mail erhalten, dass ich mit der nächsten Abrechnung die Gutschrift bekomme (habe mich eh gewundert, da mir Sky mittlerweile das dreifache von meinem monatlichen Beitrag schuldet) und wieder wurde jetzt im Januar der volle falsche Betrag abgebucht. Ich bin mittlerweile echt stinksauer und wirklich sehr unzufrieden mit Sky. Ich habe keine Fehler gemacht und muss jetzt sozusagen meinem Geld "hinterherlaufen".

Kann mir hier jemand sagen was ich am Besten machen soll?

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
bertifux
Tiertrainer
Posts: 25
Post 2 von 3
322 Ansichten

Re: Vertrag verlängert und Sky bucht weiterhin zu viel ab

Variante 1: Schreib an Sky oder hier, warte ein paar Wochen auf eine Reaktion, lass dir den Fehler bestätigen, warte weiter auf die Behebung des Fehlers und erhalte vielleicht mal irgendwann in ein paar Monaten per Gutschriften scheibchenweise dein Geld zurück.

Variante 2: Schreib an Sky und widerspreche der Rechnung, Buche die Lastschrift zurück und (je nach Gusto) überweise den korrekten Betrag oder gar nix, bis Sky dir ne korrekte Abrechnung zur Verfügung stellt. Ergebnis in beiden Fällen: Mahnungen, Etc.

Auf jeden Fall Info an ne Verbraucherzentrale und bete für ne schnelle Bearbeitung durch Sky. Wenn es dich tröstet: du bist nicht alleine mit dem Problem.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 3
322 Ansichten

Re: Vertrag verlängert und Sky bucht weiterhin zu viel ab

Hallo nathalina,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten