08.01.2019 20:35
Hallo
Ich hatte am 29.12.18 mein Abo erst verlängert, habe aber dann am 04.01.19 per Brief mit Einschreiben widerrufen.
Bist heute zeigt Sky keine Reaktion.
Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Oder versucht Sky die 14 Tage versteichen zu lassen.
Beantwortet Zur Antwort.
10.01.2019 09:28
Hallo vielfahrer,
da Du eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten hast, schließe ich den Thread.
Viele Grüße,
Nadine
08.01.2019 20:37
Nach 4 bis 5 Wochen das dauer schon per rmel lange.
Aber per Brief noch länger.
08.01.2019 20:38
vielfahrer schrieb:
Hallo
Ich hatte am 29.12.18 mein Abo erst verlängert, habe aber dann am 04.01.19 per Brief mit Einschreiben widerrufen.
Bist heute zeigt Sky keine Reaktion.
Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Oder versucht Sky die 14 Tage versteichen zu lassen.
08.01.2019 20:39
Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Evtl. kommt gar keine.
Oder versucht Sky die 14 Tage versteichen zu lassen.
Geht doch gar nicht, Du kannst beweisen, dass Du Widerrufen hast (Beleg gut aufheben)
da kann Sky nichts verstreichen lassen,
es zählt ja der Eingang Deines Widerrufs.
08.01.2019 20:59
Danke
Sollte ja irgend wann mal dunkel werden.
4-5 Wochen, wenn ich auch so arbeiten würde, wäre ich schon lange Arbeitslos.
Beleg habe ich natürlich aufgehoben, habe es ja desswegen per Einschreiben geschickt.
Ich will Sky aber nichts böses unterstellen,hi.
08.01.2019 21:04
Bei mir hat mir Sky erst etwas anderes bestätigt als ursprünglich am Telefon abgemacht war. Auf meinen Widerspruch per Mail hat sich nach 3 Wochen jemand gemeldet. Das Angebot war noch ein Stück besser und die Mitarbeiterin war sehr nett und kompetent. Ignoriert wurde da nichts.
08.01.2019 21:18
das ist gut das du den Beleg hast dann kannst du Endspannen.
Am sonsten bei sky ist eben einiges andders.
09.01.2019 06:58
Also, bis jetzt war ich auch immer zufrieden, aber man weiss ja nie ob es auch schwarze Schafe unter den Mitarbeitern gibt.
Man immer mal ein schwarzes Schaf, fast in jeder Firma.
Ich will jetzt hier auch Sky nicht schlecht machen, bisher wurde bei mir immer alles zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Sky hat aber auch jetzt eine Paketstruktur, da blickt man ja kaum durch.
Da sollte man doch etwas ändern.
10.01.2019 09:28
Hallo vielfahrer,
da Du eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten hast, schließe ich den Thread.
Viele Grüße,
Nadine