Antworten

Sky Ticket Gebühren obwohl Abbestellung

josixxy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
826 Ansichten

Sky Ticket Gebühren obwohl Abbestellung

Habe gestern eine Email bekommen das ich schon wieder nicht für Sky Ticket bezahlt hätte obwohl ich dieses schon vor Monaten abbestellt habe. Jetzt wieder Monatspreis inklusive Mahnungsgebühr fällig obwohl ich das Ticket schon Monate nicht benutzt habe. Was soll ich tun und was macht Sky wenn ich mich weigere zu zahlen!!!!!!!

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 5
557 Ansichten

Re: Sky Ticket Gebühren obwohl Abbestellung

Hast du das schriftlich ...

thaler-s
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
557 Ansichten

Re: Sky Ticket Gebühren obwohl Abbestellung

Bei mir genau der selbe Fall. Support hat mir im November bestätigt dass es sich um einen technischen Fehler handelt, trotzdem noch keine Rückzahlung erhalten. Für Januar nun Paypal deaktiviert und Mahnung erhalten!

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 5
557 Ansichten

Re: Sky Ticket Gebühren obwohl Abbestellung

Hallo josixxy,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und Deine vollständige Adresse.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 5 von 5
557 Ansichten

Re: Sky Ticket Gebühren obwohl Abbestellung

Hallo thaler-s,

sofern Du weiterhin Hilfe benötigst, sende mir bitte ebenfalls die benötigten Daten per Privatnachricht.

VG,
Christina

Antworten