Antworten

Komische Abrechnung

augustiner78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.135 Ansichten

Komische Abrechnung

Guten Tag zusammen ich bin jetzt schon lange Kunde von sky. Ich zahle ca. 60€ doch bei der letzten Abrechnung wurden mir 153€ abgezogen ist jemand das selbe passiert. Dann noch etwas seltsames ich bin Ende Oktober auf Sky Q umgestiegen und besitze 2 Receiver von Sky wo einer mit Festplatte war diesen habe ich sofort zurückgeschickt später stellte es sich heraus daß es der falsche Receiver war den ich zurückgeschickt habe. Ich bekam bis heute keinen Eingang dieses Receiver und Sky will den anderen Receiver wegen der Seriennummer ansonsten wollen sie mir diesen berechnen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
974 Ansichten

Re: Komische Abrechnung

bei dir kann nur ein Mod. helfen, dauert etwa 3 - 5 Tage, bis sich ein Mod. meldet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 3 von 5
972 Ansichten

Re: Komische Abrechnung

Wenn du einen Reciver weggeschickt hast hast du doch einen Nachweis für den Eingang.

Wenn skx den andren will würde ich den auch zurücksichicken und drum bitten das sie den andren wieder zurückschicken

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 4 von 5
972 Ansichten

Re: Komische Abrechnung

Hallo augustiner78,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

augustiner78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
972 Ansichten

Re: Komische Abrechnung

Hallo habe eine PN geschickt.

Antworten