Antworten

zugangsdaten entertainment mit sport, hd und netflix(!!!)

bluescript04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
306 Ansichten

zugangsdaten entertainment mit sport, hd und netflix(!!!)

Hallo , ich habe das sky entertainment mit sport und netflix geschenkt bekommen. Bei sky konnte ich mich anmelden über die app, aber für netflix fehlt alles. Auf der netflixseite werde ich aufgefordert meine daten einzugeben oder einen probemonat zu buchen. Wie komme ich bitte an die daten? *mein sohn ist schon ganz ungeduldig*   *lach*

Danke schonmal  bea

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,383
Post 2 von 2
216 Ansichten

Re: zugangsdaten entertainment mit sport, hd und netflix(!!!)

Hallo Bea, bitte melde dich über den Receiver bei Netflix an.
Hierfür gehst du auf dem Receiver in die Kategorie "Apps" und klickst dort auf die Netflix App. Dann solltest du dich anmelden können.
Weitere Infos findest du sonst auch hier: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-pa...
Viele Grüße Carina

Antworten