08.01.2019 09:43
Hallo,
kann sich bitte mal jemand bei mir melden. Ich habe leider zu spät festgestellt, dass auf meiner Kündigungsbestätigung ein falsches Datum bestätigt wurde. Im November 18 wurde mir das Endedatum 31.01.2018 bestätigen. In meinen Abo-Daten auf der Homepage ist kein Vertragsende mehr zu sehen. Ich würde das gern mal prüfen lassen.
Beste Grüße
MOD-EDIT. Kündigung ist hinterlegt, erneut eine Bestätigung verschickt
08.01.2019 10:17
Liegt hier ein Schreibfehler vor ? ( Im November 18 wurde mir das Endedatum 31.01.2018 bestätigen ) Oder meinst Du 2019 ?
08.01.2019 10:29
Ich meine es so, wie ich es schreibe - im November 18 wurde mir meine Kündigung zum 31.01.2018 bestätigt. Daher ja meine leichte Verwirrtheit was nun Sache ist
08.01.2019 10:34
Und das hast Du nicht gleich im November versucht zu klären?
08.01.2019 10:38
Scheinbar nicht. Hatte nur den Eingang de Schreibens damals gesehen und es nicht genauer geprüft, weil damals in meinen Vertragsdaten ein Lieferende zum richtigen Datum hinterlegt war - dies ist nun aber nicht mehr ersichtlich.
08.01.2019 10:53
hansi82 schrieb:
Kündigungsbestätigung ein falsches Datum bestätigt wurde. Im November 18 wurde mir das Endedatum 31.01.2018 bestätigen. In meinen Abo-Daten auf der Homepage ist kein Vertragsende mehr zu sehen.
Geht es denn um den selben Vertrag? Mal selbst die Nummer abgleichen.
08.01.2019 11:07
Ja Wahnsinn, du hast Recht.
Die in dem Schreiben angegebene Vertragsnummer scheint eine alte Nummer zu sein, wo der Vertrag tatsächlich zum 31.01.18 endete. Der Folgevertrag bekam eine neue Nummer.
Ich habe aber mit der korrekten Vertragsnummer gekündigt, zweimal sogar. Zunächst im August (da erhielt ich zwar eine Mail mit dem Betreff Kündigungsbestätigung, allerdings wurde ich der angehängte Datei gebeten mich zu meiner Kündigung noch mal telefonisch zu melden - in wie weit befreit ein Unternehmen so etwas davon eine Kündigung umzusetzen?) und dann wie gesagt im November.
08.01.2019 11:10
hansi82 schrieb:
Ich habe aber mit der korrekten Vertragsnummer gekündigt, zweimal sogar.
Dann stehen deine Chancen sehr gut, dass ein Moderator alles korrigiert.
08.01.2019 11:13
Hallo!
hansi82 schrieb:
- in wie weit befreit ein Unternehmen so etwas davon eine Kündigung umzusetzen?)
In keiner Weise! Du hast deine Willen zur Kündigung klar kommuniziert. Und der Anbieter hat dies offenbar auch verstanden. Anderenfalls könnte er keinerlei Nachfragen zu deiner Kündigung haben, oder?
08.01.2019 11:18
Vielen Dank - mal schauen ob sich zeitnah jemand meldet
08.01.2019 11:26
Hallo,
ich habe bei mir auch gerade eine Unstimmigkeit zum Vertragsende bemerkt.
Ich hatte meinen Vertrag zum 01.01.19 für 12 Monate verlängert.
Bei sky.de ist alles ok. Vertragsende 31.12.2019
Wenn ich jedoch einen Blick in die Mein Sky App werfe, ist das Vertragsende auf den 29.02.2020 datiert.
LG
08.01.2019 11:28
Muss nicht schlimm sein, wenn doch macht das der Moderator.
15.01.2019 13:34
Gibt es hier welche?
15.01.2019 13:39
So 5-7 aktive.
15.01.2019 13:48
Na, dann schauen wir mal, ob sich einer von denen noch mal meldet
17.01.2019 20:02
Hallo hansi82, hallo totto, entschuldigt bitte, dass wir nicht früher geantwortet haben. Damit ich mir die Sache einmal anschauen kann, teilt mir bitte jeweils in einer privaten Nachricht Eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.
So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald