Antworten

Sauer

sonneamy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
774 Ansichten

Sauer

Ich habe gerade eine Unterhaltung mit einem Kunden Betreuer gehabt und auf Grund das ich am 2.01.19 nachweislich überwiesen habe und zwar den Betrag für Dezember 18 und den neuen Betrag für 2019 wurde mir einfach aufgelegt jetzt sitze ich wieder in der warteschleife und das jedes mal eine halbe bis dreiviertel Stunde bin echt sauer

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
480 Ansichten

Re: Sauer

bei Sky muss man in Voraus bezahlen... also ca. 6. Jan.19 bucht Sky für Jan.19 den Betrag ab, und wenn du selber bezahlst, musst du auch für Jan. 19 ende Dez. bzw. gleich im Jan.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3 von 8
481 Ansichten

Re: Sauer

Du bist eben nicht der einzige Kunde.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
481 Ansichten

Re: Sauer

sonneamy schrieb:

auf Grund das ich am 2.01.19 nachweislich überwiesen habe und zwar den Betrag für Dezember 18

Wenn der Verwendungszweck korrekt war, muss man nichts mehr veranlassen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 5 von 8
481 Ansichten

Re: Sauer

rolli67 schrieb:

Du bist eben nicht der einzige Kunde.

….der sich in der Warteschleife befindet

Eigentlich wird jedes Jahr vom Sky Chef Deutschlands versprochen, den Kundendienst dahingehend zu verbessern, dass die maximale Wartezeit am Telefon 10 Min. sein soll!

Ist wohl ein "Versprecher", wie jedes Jahr.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
481 Ansichten

Re: Sauer

Didi Duster schrieb:

rolli67 schrieb:

Du bist eben nicht der einzige Kunde.

….der sich in der Warteschleife befindet

Eigentlich wird jedes Jahr vom Sky Chef Deutschlands versprochen, den Kundendienst dahingehend zu verbessern, dass die maximale Wartezeit am Telefon 10 Min. sein soll!

Ist wohl ein "Versprecher", wie jedes Jahr.....

Nein, das Jahr des Kunden war letztes Jahr. Dieses Jahr geht es wieder normal weiter.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 7 von 8
481 Ansichten

Re: Sauer

Das wird sich wohl auch nicht ändern.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 8 von 8
481 Ansichten

Re: Sauer

rolli67 schrieb:

Das wird sich wohl auch nicht ändern.

Ist doch aber irgendwie Kundenverar$che, oder nicht?

Antworten