Antworten

zu hohe Abbuchung / Abrechnung

giant13xy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
647 Ansichten

zu hohe Abbuchung / Abrechnung

Hallo Sky,

bisher funktionierte das Abbuchen problemlos und richtig. Letzten September habe ich IPTV von Telekom zu Vodafone gewechselt. Nach 2 Monaten konnte Sky endlich zu Vodafone portiert werden.

Die nette Dame am Telefon meinte, dass mir als Entschädigung ein Monat gut geschrieben wird, aber die Portierung 19 Euro kostet. UND der Abopreis bleibt. Letztes Jahr wurden 12 x 34.99 Euro abgebucht.

Nun wurden für 01/2019 ganze 90 Euro abgebucht. Rechnung enthält Dez und Januar + auf einmal 29 Euro Gebühr.

Schaut euch das bitte mal an und berichtigt es. Aktuell hat Sky ca 100 Euro zuviel und es soll nicht noch mehr werden. Vielen Dank

Gruß Christian

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 2
530 Ansichten

Re: zu hohe Abbuchung / Abrechnung

Hallo Christian, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich möchte mir Ganze gern einmal anschauen, sofern die Sache noch nicht geklärt werden konnte. Teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten