07.01.2019 20:45
Ich habe im vergangenen Monat mein Abo verlängert, zum monatlichen Preis von 25,74 €. Hinzu kommt die Aktivierungsgebühr von 19 €. Nun hat Sky 102 € abgebucht. Der Vormonat ist natürlich bezahl. Ich bin über diese Abzocke sehr verärgert und erwäge eine fristlose Kündigun. Weiß jemand Rat?
07.01.2019 20:48
Entweder einfach zurückbuchen und den korrekten Betrag nachüberweisen oder brav sein, still halten, Sky das Geld leihen und abwarten, wer dir alles hilft, damit du dein Geld dann irgendwann im Frühjahr wieder bekommst, nachdem Sky weitere Male zu hohe Beträge abbucht
07.01.2019 21:07
Ich wäre dankbar, wenn sich ein Mod der Sache annehmen würde und mir eine korrekte Abrechnung erteilen würde.
07.01.2019 21:34
Du wirst selbst nicht aktiv sondern lässt dir von anderen die Kohlen aus dem Feuer holen. Ist natürlich auch eine Möglichkeit
07.01.2019 21:50
@ caruso: Zunächst danke für Deine Unterstützung. Ich bin aber schon aktiv geworden. Habe mit der Hotline telefoniert, nach 35 Minuten Warteschleife, 2 Beanstandungen per Mail an sky geschickt, mit fristloser Kündigung gedroht und das abgebuchte Geld komplett wieder zurückgebucht. Mal schauen, wie es weitergeht. LG, Willi
07.01.2019 21:56
Hallo Willi, du warst leider ineffizient aktiv, Lastschriftrückgabe heißt das Zauberwort
07.01.2019 21:59
Hallo Caruso, ich glaube, wir haben uns missverstanden. Ich habe die Lastschrift zurückgegeben. Das meinte ich mit der Rückbuchung.
07.01.2019 21:59
Das Geld ist also wieder auf meinem Konto.
07.01.2019 22:14
caruso2019 schrieb:
Das Märchen vom Systemfehler spukt schon seit Monaten durch dieses Forum
Seit Jahren.
07.01.2019 22:32
Schlimm genug!