Antworten

Wann kommt die Smartkarte und das CI Modul

sangria0815
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 14
1.822 Ansichten

Wann kommt die Smartkarte und das CI Modul

Ich haben am 29.12 einen Vertrag abgeschlossen .

Am 29.Abends kam ein Mail - Willkommen bei Sky

Am 30. Abends ein Mail mit meinen Vertragsdaten

Am 4.1. zwei Mails einmal von Sky - Dein Entertainment Plus Paket - jetzt Netflix aktivieren und eins von Netfix

Leiter kann ich weder Netflix Aktivieren oder auf mein Sky zugreifen da mir die Zugangsdaten Fehlen - und Sky schauen kann ich auch noch nicht weil ich immer noch kein Modul und Karte habe .

Wie lange dauert die Bearbeitung ? - Hotline habe ich auch angrufen aber einen Plan hatten die Keinen

Echt Traurig

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 14
1.551 Ansichten

Re: Wann kommt die Smartkarte und das CI Modul

mMn gibt es Netflix via Sky nur auf dem SkyQ Receiver.

Hast Du eine Vertragsbestätigung die das wiedergibt was Du hier aufzählst?

sangria0815
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 14
1.552 Ansichten

Re: Wann kommt die Smartkarte und das CI Modul

Ja habe ich

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 14
1.553 Ansichten

Re: Wann kommt die Smartkarte und das CI Modul

Sky hat Dir auf ein und demselben Blatt Netflix und ein CI+ Modul bestätigt?

Hast Du vielleicht eine Zweitkarte?

sangria0815
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 14
1.554 Ansichten

Re: Wann kommt die Smartkarte und das CI Modul

Im Abo Vertrag CI Modul

Entertainment Plus

Cinema

Sport

BL

HD Sport

HD BL

HD Cinema

im Vertrag Steht kein Hauptempfangsgerät

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 6 von 14
1.554 Ansichten

Re: Wann kommt die Smartkarte und das CI Modul

Dann halt uns mal auf dem Laufenden auf welchen Endgeräten Sky Dir NF freischaltet.

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 7 von 14
1.554 Ansichten

Re: Wann kommt die Smartkarte und das CI Modul

Da du ja Hardware bekommst, hast du schon eine Versandbestätigung DHL oder Hermes erhalten?

sangria0815
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 8 von 14
1.554 Ansichten

Re: Wann kommt die Smartkarte und das CI Modul

Nein bis jetzt noch nicht . Keine Info wenn es Kommen soll bzw. ich habe auch keinen Zugang zu mein Sky

sangria0815
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 14
1.554 Ansichten

Re: Wann kommt die Smartkarte und das CI Modul

Der Händler hat gesagt ist kein Problem mit NF - einfach in den App deine Kundendaten von Sky eingeben dan geht das .

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 10 von 14
1.554 Ansichten

Re: Wann kommt die Smartkarte und das CI Modul

Was Du nicht schriftlich belegen kannst interessiert Sky einen feuchten Furz,

aber lassen wir uns überraschen, wenn Du den Vertrag in einem Fachmarkt abgeschlossen hast gibt es

eh kein Widerrufsrecht.

NF scheint fester Bestandteil von Eplus zu sein,

auffällig ist das Du Sky on Demand und Go nicht aufgelistet hast.

Aber ich lasse mich gerne überraschen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 11 von 14
1.554 Ansichten

Re: Wann kommt die Smartkarte und das CI Modul

Welche App?

sangria0815
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 12 von 14
1.554 Ansichten

Re: Wann kommt die Smartkarte und das CI Modul

habe NF auf TV

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,683
Post 13 von 14
1.554 Ansichten

Re: Wann kommt die Smartkarte und das CI Modul

Hallo sangria0815, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Voraussetzung für das Entertainment Plus Paket und die damit verbundene Möglichkeit Netflix zu nutzen, ist ein vorhandener Sky Q Receiver. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

sangria0815
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 14 von 14
1.554 Ansichten

Re: Wann kommt die Smartkarte und das CI Modul

So nun habe ich mal zeit zum Antworten .

@Roland  - Hat sich erledigt  - Kundenhotline ist stellenweise der Hammer ( Negativ) da ich selber im Kundendienst bin  geht sowas  nicht . aber nach vielen Telefonaten hat man auch gute Berater gehabt ,   besonders die 089 Nummer - Schlechte Deutsche Sprachen usw. egal

Also ich hatte Jahre Sky Komplett mit HD ink. Sky Go und alles mit CI Modul V14Karte ( Sky CI Modul lag über 3 Jahr in der Schublade ) Habe Sky über ein anderen Modul geschaut ( leider ging da Sky 1 nicht ) störte mich nicht .

Warum ich das Modul haben Möchte - Hm der Receiver verbraucht ca 1,5 € Strom im Monat - Naja man Kann Ihn auch ausschalten usw. aber ich wollte kein weiteres Gerät . und im Wohnwagen habe ich nur 12V und daher ist das Modul ideal - Ich rede den Receiver nicht Schlecht aber es soll jeder für Sich entscheiten was er will - und auf der Mediathek kann ich verzichten - man hat genügend sender  und aufnehmen - kommt doch auch wieder der Film - also wie gesagt jeder entscheidet es für sich .

So da nun ende des Jahres mein Vertrag auslief und die Angebote unter alle Kanone waren habe ich eine neuen Vertrag abgeschlossen - so wie mein alter war - aber das neue war das es nicht mehr das Starter Paket gibt sonder nur noch das Entertainment Plus Paket in diesen Paket ist NF inklusive mit 2 Zugängen geile Sache - wenn es mit den Modul geht na dan super wenn nicht egal .

Noch im Alten Jahr den Vertrag abgeschlossen - eh ich alles bekommen habe 3 lange Wochen man wo sind den wir hin geraten wenn wir das so machen würden dann hätten wir keine kunden mehr und müssen aufs Amt egal .

Nun ist es alles da CI Modul - V15 Karte ( meine Altes Modul geht nicht mehr )

ENTERTAINMENT PLUS + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA

HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

HD+

und endlich die Daten zum Zugang mein Sky - und Email für Netflix .

Also Rechner an  - Zugang eingerichtet - mit allen bla bla bla .... Netfix über Sky aktiviert  super - Willkommen bei Netflix  Ihr zugang ist bestanteil von Sky -  na das ist mal geil ...... TV angemacht auf die Netflixtaste gedrückt und meine Daten eingegeben  und Sehe da ich schaue Netflix Ohne Receiver und Modul ......

Nachdem meine Frau GZSZ geschaut hat habe ich dann das Modul reingesteckt ( Ha ha ha in den TV )  und Sky war in ca 5 min da .......... so nun schaue ich alles inkl Netflix ohne Receiver  ( na gut ich kann nicht auf die Mediathek zugreifen und nicht die Filme aufnehmen und den film anhalten aber ich kann damit leben ) das wichtige ist das leben hängt nicht vom TV ab man sollte öfters mal raus gehen mit Freunden sich Treffen und dann bei einen Bier gemeinsam BL schauen oder mit der Frau ein Glas Sekt eine Schnulze sehen ...

was mich nun ein wenig Ärgert ist heute habe ich ein rückgewinnungs Angebot bekommen das war 5 Euro billiger . egal vieleicht das nächste mal .

so also wer die vielen Rechtschreibefehler findet darf sie behalten .

MFG

Ronny

Antworten