07.01.2019 20:44
Hallo zusammen,
ich bin noch sehr neu hier bei Sky und mir ist letzte Woche mein erster Beitrag abgebucht worden, der meiner Meinung nach eigentlich niedriger sein sollte. (siehe Anhang)
Ich werde leider durch die Angaben in der Abrechnung nicht schlau...
Kann mir bitte jemand helfen?
07.01.2019 20:51
Wenn dein monatlicher Abopreis 34,99€ beträgt, stimmt die Abrechnung.
07.01.2019 20:55
Jo die passt bei €34,99.
€34,99 für den aktuellen Monat Januar 2919
€31,66 anteilig für den Vormonat Dezember 2018
zzgl. einmalig Logistik und AG
07.01.2019 20:56
Leider nicht..
Ich hatte zu aller erst Sky Entertainment plus inkl. Netflix gebucht für monatlich 19,99€. Nach zwei Tagen habe ich mir dann noch Sky Cinema dazu geholt, welches jedoch die ersten 4 Monate kostenlos sein soll und ab Monat 5 dann 15€ extra kostet, sprich ab April dann 34,99€ monatlich.
Steht sogar alles so in meinem Abo (Januar - März 19,99€ und April - ... dann 34,99€)
Verstehe nicht warum die dann jetzt schon die kosten erheben..
07.01.2019 20:59
Dann fehlen drei Monate Gutschriften, die dir ein Moderator korrigiert.
07.01.2019 21:03
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig...
Aber warum hat Sky da denn bloß solche Schwierigkeiten die Abrechnungen richtig durchzuführen??
07.01.2019 21:04
Gefühlt permanent überfordert....
07.01.2019 21:07
Da ist man ja glatt am überlegen ob das mit Sky wirklich so'neh gute Idee war..
07.01.2019 21:10
Da gibt es verschiedene Ursachen, vielleicht sagt der Moderator dir das.
07.01.2019 21:14
Da bin ich mal gespannt.
Habe ja vor zwei Tagen schon eine Mail an Sky geschickt, dass sie die Abrechnung doch bitte mal prüfen sollten. Hab da bis jetzt auch noch keine Antwort erhalten.
Aber aufjedenfall danke für Eure Hilfe!
Da weiß ich zumindest schon einmal, dass ich mit meiner Rechnerei nicht falsch lag.
17.01.2019 18:06
Hallo schikora, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Ich möchte mir die Sache gern einmal anschauen, sollte das Ganze noch nicht geklärt worden sein. Teile mir Deine Kundennummer und zum Abgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank bitte in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald